Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung einer neuen V14/V15 OHNE sky Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an alle

Heute meine Karte erhalten , Ich bräuchte auch mal eure Hilfe .

Vielen Dank schonmal
 
Hallo Community,

Habe auch heute meine neue V14 erhalten, bitte euch auch mal um Unterstützung zur Aktivierung
Danke schonmal im vorraus

Polarlander
 
auch eine solo V14 (weiss??) bekommen.
bitte melden
danke
 
Guten Abend liebe Gemeinde,

eben habe ich meine V14 Karte ohne Sat-Receiver oder Modul erhalten.
Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte :)

Danke schonmal.

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
Upperdeluxe
 
Schönen Guten Abend zusammen.
Ich habe heute meine V14 erhalten Ohen Reciver und Modul.
Meine Hardware: Vu+ Solo² VTI Image
OSCAM Rennt mit einer HD+ 02 Schwarz.
Es wäre nett wenn mir jemand bei der V14 helfen Könnte.

Danke und Gruß
 
Guten Abend
Ich habe heute meine V14 erhalten.
bitte um Zusendung der unique EMM

Gruß Sascha
 
Hallo, habe eine neue Karte erhalten, bitte um Zusendung der unique EMM.

Vielen Dank vorab
 
Hi, auch ich befinde mich im Kreis der neuen Kartenbesitzer und bitte daher um Zusendung der unique EMM.

Vielen Dank
 
Hallo, habe eine neue Karte erhalten, bitte um Zusendung der unique EMM.
Vielen Dank :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben