Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung einer neuen V14/V15 OHNE sky Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

webman2

Moderator
Teammitglied
Registriert
6. Februar 2011
Beiträge
12.459
Reaktionspunkte
6.274
Punkte
1.073
Ort
Ruhrpott
AKTUELL KEINE SOLO-BESTELLUNGEN UND -AKTIVIERUNGEN MEHR MÖGLICH.
HIER GEHTS WEITER: Talk - Aktivierung einer neuen V14/V15 MIT sky Hardware


Für die Aktivierung einer neuen V14/V15, schreibt bitte nur kurz den Erhalt der Karte OHNE die Info der card serial als post hier in den threat.

Ein Dauerlogger meldet sich dann bei Euch per PN dem ihr dann anschliessend die card serial in hex. und Informationen über die von Euch gebuchten Pakete zusendet.

Also zum Bleistift ... für den post:
Ich habe eine neue Karte erhalten, bitte um Zusendung der unique EMM.


WIE bestelle ich eine V14/V15 ohne sky Hardware ?
Gelöst - Neubestellung V14 Solo


EDIT:
Wenn die neue Karte noch nicht im KC eingetragen ist, müsst Ihr eine Aktivierung bei sky telefonisch über den Compi beantragen - siehe #7 hier im threat.

EDIT2:
Die card serial in hex findet Ihr z.B im WEB-IF von Oscam.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Leider kann derzeit nicht davon ausgegangen werden, dass man für die gesamte Abo-Laufzeit die Karte in Oscam nutzen kann. Also vielleicht schonmal mit dem Gedanken anfreunden, später das ACL oder einen geeigneten E2 Receiver mit Ci+ - plugin mit sky Modul nutzen zu müssen .. oder aber dann auf Sonderkündgung des Abo's bestehen, wenn mit einem Verlängerer das F0-tier kommt.

22. Juni 2017:
Die box serial eines Humax PR HD 1000 wird im Bestell-Vorgang für eine Solo V14/V15 (nun) nicht mehr akzeptiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der Bedankung des Dauerloggers soll signalisiert werden, die Anfrage wird bearbeitet.

EDIT:
In einer Mitteilung eines users wurde mir geschrieben, dass ein von MB oft erwähnter Receiver (PR-HD 1000) nicht mehr verwendet werden kann für pairingfreies Aktivieren/Bestellen der V14/V15.
Es wird noch der HUMAX icord HD akzeptiert.

Ich habe diese Meldung nicht nachgeprüft und gebe es hier nur als unbestätigte Information.


EDIT2:
Habe von einem tool "serial rechner" gelesen, den kann man gewiss auch nehmen.
Talk - Neuvertrag Sky V14 OHNE Hardware
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte deshalb auch nicht mit Sky telefonieren. Der PR HD 1000 wird telefonisch nicht akzeptiert, daher bestellt man die V14 auch mit einer anderen Seriennummer, die Sky aber gar nicht speichert, dann wird die V14 freigeschaltet und später sagt man Sky dann, dass man den PR HD 1000 nutzt. Aber nicht mit Sky-Mitarbeitern dazu telefonieren.

Wenn gar keine EMM kommen, keine Grundaktivierung der V14 besteht, hilft wohl der Tipp des Users @01_Andy:

"Bei only v14 ist die Karte erst nach der eigenhändigen Aktivierung über die sky Hotline im KC! Wenn die Karte bereits im KC eingetragen ist, aber noch keine EMM erhält, dann 01806190000 anrufen, per Tasteneingabe die Kartennummer eingeben und dann rollen die emm's rein
emoji6.png


(Mit deiner hinterlegten Telefonnummer anrufen.)


EDIT:
keine Zweitkarte zum Vertrag dazu bestellen, Zweitkarte kommt IMMER gepairt und mit Leihgerät, das dann leider meist auch mit der solo Hauptkarte gepairt wird!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine neue Karte erhalten, bitte um Zusendung der unique EMM.
 
Ich habe auch eine neue Karte erhalten, bitte um Zusendung der unique EMM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben