Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierte conax karte verlängern

AW: Aktivierte conax karte verlängern

Soo habe es jetzt mit scam probiert,aber damit kenne ich mich nun garnicht aus.Wie und Wo kann ich bei Scam die restlaufzeit sehen?
Muss man in der conf einen http port eingeben oder so und gibt es überhaupt eine webinfo für Scam?
 
AW: Aktivierte conax karte verlängern

Einzige einstellung bei Scam ist kein web-if sondern eine Menü erweiterung.
Dafür musst du unter erweiterungen das Paket socket-mmi installieren/Box neustarten.
Scam starten, nun sollte unter Menü -> Einstellungen -> Softcam verfügbar sein.
 
AW: Aktivierte conax karte verlängern

Hab MTV schon fast 2 Jahre unter cccam laufen, die wird auch freigeschaltet nur Entitlements werden nicht angezeigt. Du kannst aber sehen das die Karte EMM's bekommt. Über diese EMM's werden auch die freischaltsignale geschickt.
 
AW: Aktivierte conax karte verlängern

Also habs dank euch geschaft zu sehen wie lange meine karte noch offen ist und ob das dazu gekaufte ticket auch wirklich gutgeschrieben wurde.





Vielen Dank an alle für die Hilfe !!!
 
Zurück
Oben