Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierte conax karte verlängern

kostagolf

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
73
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Ist es möglich, eine aktivierte und noch gültige Conax Karte, mit einem Rubbel ticket von mtv zu verlängern ohne auf eine Freischaltung warten zu müssen wie beim ersten freischalten?

Grund für meine Frage ist, das CCcam unter Entitlements die Mtv Unlimited
Karte mit einem falschen Datum anzeigt. Ich habe sie vor einer woche mit einem 3 Monats Ticket aktiviert und das war ziemlich verwirrend,daher habe ich keine lust mir das ganze nochmal anzutun wenn sie abgelaufen ist. Ich habe vor sie mit einem 12 Monats Ticket vor ablauf aufzuladen,aber ich weiß nicht ob es mit CCcam im Smargo funktioniert.

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen,oder Vielleicht erklären wie ich das richtige Datum angezeigt bekomme.

Karte läuft in einer Dreambox 800 im Smargo mit CCcam emu version 2.13
 
AW: Aktivierte conax karte verlängern

Ich habe nur eine fernsehpaket Conax Card, und wenn ich diese per Prepaid Verlängere geht das mit cccam ohne Probleme.

Bei den MTV Cards gibts öffters mal Probleme das liegt aber bei MTV das Problem.
 
AW: Aktivierte conax karte verlängern

Wenn ich mich noch recht erinnere kannst du die Entitlements der Mtv Unlimited beim starten der oscam sehen. dh. Web-if sollte daher auch möglich sein. (von mir ungetestet)

Meine Karte habe ich damals mit scam aktiviert und auf MTV Dance geschaltet. Hat lange gedauert bis das Freischaltsignal ankam, verlief aber ohne probleme.
 
AW: Aktivierte conax karte verlängern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Bekomme ich das irgendwo angezeigt ob es funktioniert hat mit der Verlängerung?

Also ich habe die erste Freischaltung per SMS gemacht
und bekamm eine rückantwort das dass Guthaben meiner karte zugeschrieben wird,aber wo kann ich das sehen wie lange es noch gültig ist?
 
AW: Aktivierte conax karte verlängern

Wie gesagt bei meiner Conax Fernsehpaket Card ja, im Info PHP, oder Webinf wirds angezeigt.

Conax card
Caid b00
id name date
F004 K3 01.09.10-30.09.10
01.08.10-31.08.10
F005 Stellar 2 25.05.10-04.06.10
01.01.90-01.01.90
6020 K1 01.09.10-30.09.10
01.08.10-31.08.10
F007 K2 01.09.10-30.09.10
01.08.10-31.08.10
F008 K7 01.09.10-30.09.10
01.08.10-31.08.10
1010 K6 01.09.10-30.09.10
01.08.10-31.08.10
F009 K8 01.09.10-30.09.10
01.08.10-31.08.10
 
AW: Aktivierte conax karte verlängern

Das steht unter Entitlements in der CCcam


card reader /dev/ttyUSB0
handled 131(130) ecms and 2(2) emms
Conax card
Caid b00
id name date
1010 Preview 1 01.01.90-01.01.90
01.01.90-01.01.90
 
AW: Aktivierte conax karte verlängern

Aber Läuft ja noch die Card, oder?

Is doch egal was da steht wenn Sie noch geht, und Guthaben kannst du immer nachladen.
 
AW: Aktivierte conax karte verlängern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Habe ich mir bereits durchgelesen,aber ich werd daraus nicht schlau,
meine Karte ist ja Freigeschaltet und ich habe nicht vor zu warte bis sie abläuft da sich das aufgeladene guthaben dazu adiert,aber ich kann nirgends lesen ob mann dafür auch ein Freischaltsignal braucht.
 
AW: Aktivierte conax karte verlängern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist mir schon klar, aber CCcam kann die Entitlements der MTV (Conax Card) nicht korrekt auslesen, aber oscam sollte dies können! Jetzt musst du selber entscheiden ob du die mal kurz mit oscam starten willst oder nicht.
 
AW: Aktivierte conax karte verlängern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Oscam läuft bei mir bereits mit HD+ Karte im internen Schacht der Dream.
Da müsste ich ja die ganze configs vorher machen oder?
Ich habe gehört das es mit Scam auch funktioniert,weiß jemand wie die
Configs aussehen müssen Oscam oder Scam für Smargo.
 
AW: Aktivierte conax karte verlängern

Für Scam in var/keys/config den pfad für den Smargo anpassen, kannst doch aber auch kurz mal deine HD+ entfernen und scam starten mit der MTV Card intern oder?
 
AW: Aktivierte conax karte verlängern

kein problem, halte uns auf dem laufenden ob es geklappt hat.
 
Zurück
Oben