Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktiver oder passiver HUB an Fritzbox?

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Gibt es Vorteile wenn ich einen aktiven HUB an meine Fritzbox mit einem Smargo und einer Easy Mouse anschließe?

Hat keiner eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktiver oder passiver HUB an Fritzbox?

Hi,

ab einer gewissen Anzahl von Readern sollte der HUB immer aktiv betrieben werden. Wichtig ist aber auch um was für einen es sich handelt. Ich persönlich würde hier keine "billig" HUB's nutzen, empfehlenswert ist da der DLINK H7


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Aktiver oder passiver HUB an Fritzbox?

Also ich habe wie geschrieben einen Smargo und eine Easy Mouse dran. Habe einen passiven USB HUB von HAMA dran.
 
AW: Aktiver oder passiver HUB an Fritzbox?

Hast Du denn aktuell irgendwelche Probleme ? Reader steigen unerwartet aus oder hohe ECM Zeiten ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Aktiver oder passiver HUB an Fritzbox?

Na dann kannst Ihn weiterhin passiv betreiben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben