Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktionäre fordern BSKyB-Programme auf der Premiere-Plattform

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Aktionäre fordern BSKyB-Programme auf der Premiere-Plattform

München - Mit dem Einzug von Murdoch erhoffen sich einige Aktionäre auch den Empfang von BSkyB-Programmen in Deutschland.

Die britischen BSkyB-Programme haben in Deutschland eine nicht zu unterschätzende Fan-Gemeinde. Premiere wurde deshalb auf der letzten Woche in München stattgefundenen außerordentlichen Hauptversammlung mit der Aktionärsfrage konfrontiert, ob mit dem Einstieg von Murdoch künftig auch BSkyB-Programme innerhalb der Premiere-Pakete zu empfangen seien.

Die Premiere-Vorstände lehnten den Vorschlag jedoch ab. Nach ihrer Ansicht wäre die direkte Übernahme von BSkyB-Programmen nicht notwendig, da bei Premiere bereits viele Programminhalte in Zweikanalton ausgestrahlt würden.

Quelle: digitalfernsehen
 
Zurück
Oben