1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktionäre fordern BSKyB-Programme auf der Premiere-Plattform

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von kiliantv, 6. März 2009.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Aktionäre fordern BSKyB-Programme auf der Premiere-Plattform

    München - Mit dem Einzug von Murdoch erhoffen sich einige Aktionäre auch den Empfang von BSkyB-Programmen in Deutschland.

    Die britischen BSkyB-Programme haben in Deutschland eine nicht zu unterschätzende Fan-Gemeinde. Premiere wurde deshalb auf der letzten Woche in München stattgefundenen außerordentlichen Hauptversammlung mit der Aktionärsfrage konfrontiert, ob mit dem Einstieg von Murdoch künftig auch BSkyB-Programme innerhalb der Premiere-Pakete zu empfangen seien.

    Die Premiere-Vorstände lehnten den Vorschlag jedoch ab. Nach ihrer Ansicht wäre die direkte Übernahme von BSkyB-Programmen nicht notwendig, da bei Premiere bereits viele Programminhalte in Zweikanalton ausgestrahlt würden.

    Quelle: digitalfernsehen
     
    #1

Diese Seite empfehlen