Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Klarmobil Aktion: Echte AllNet-Flat bei klarmobil für 17,85 Euro monatlich

TV Pirat

Elite Lord
Registriert
3. März 2008
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
3.493
Punkte
373
Ort
Tief im Westen
13.09.2012

Bild ist nicht mehr aktiv.

Grundgebühr in den ersten zwei Monaten wird komplett erlassen

klarmobil.de senkt im Rahmen einer Kooperation mit dem Online-Shop notebooksbilliger.de noch*mals den Monatspreis für seine ohnehin schon günstige AllNet-Flat. Dies erfuhr teltarif.de exklusiv vorab aus unternehmensnahen Kreisen. Wer bis zum 30. September bestellt, bekommt in den ersten beiden Monaten obendrein die Grundgebühr erlassen.

Im Prinzip handelt es sich bei dem Angebot im o2-Netz um eine nochmals verbilligte Variante der bereits bekannten klarmobil-Geburtstagsaktion. Schließt der Kunden den Vertrag über die Webseite des Online-Händlers ab, spart er - über die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten gerechnet - nochmals 44 Euro.

Ermäßigung nur bei Bestellung über Kooperations-Webseite

Regulär kostet die klarmobil-AllNet-Flat während der Geburtstagsaktion 19,85 Euro pro Monat. Um die weitere Grundgebühren-Reduzierung um zwei Euro monatlich in Anspruch nehmen zu können, muss das Angebot über die Kooperations-Seite bestellt werden. Legt man den Tarif dort in den Warenkorb, wird sofort der Abzug von zwei Euro monatlich angezeigt. Der komplette Bestellvorgang wird dann wie gewohnt über die klarmobil-Webseite abgewickelt.

In den ersten beiden Monaten der Vertragslaufzeit wird gar keine Grundgebühr berechnet, ab dem 25. Vertragsmonat beträgt die Grundgebühr 19,85 Euro. Eingeschlossen sind wie bisher alle Telefonate in die deutschen Fest- und Mobilfunknetze. Der Anwender kann fürs mobile Internet monatlich 500 MB Datenvolumen verbrauchen, danach erfolgt eine Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit. Für zusätzlich 4,95 Euro monatlich kann das Highspeed-Volumen auf 1 GB aufgestockt werden.

Bild ist nicht mehr aktiv.

Kurznachrichten werden mit 9 Cent pro SMS berechnet. Wer einen höheren Bedarf an SMS hat, kann für 9,95 Euro monatlich ein SMS-Paket hinzubuchen, bei dem 3000 Kurznachrichten inkludiert sind. Wer seine Rufnummer vom bisherigen Provider mitbringt, erhält eine Gutschrift von 25 Euro.

Bei Bestellung fällt eine einmalige Anschlussgebühr 19,95 Euro an, Versandkosten werden keine berechnet. Für alle Fans des neuen Apple iPhone 5 sei gesagt: Momentan ist die AllNet-Flat von klarmobil noch nicht mit Nano-SIM erhältlich, unbestätigten Gerüchten zufolge möchte der Provider diese aber noch im September ausliefern können.

Quelle: teltarif.de
 
AW: Aktion: Echte AllNet-Flat bei klarmobil für 17,85 Euro monatlich

und was hat das im D Netz Thread zu suchen? ist doch o2 netz!!
 
AW: Aktion: Echte AllNet-Flat bei klarmobil für 17,85 Euro monatlich

Hallo xxxxunknown

das kann ich dir sagen es ist ein Angebot von klarmobil und wir sind hier im Klarmobil Bereich im o2 Bereich
gibt es kein Unterforum für klarmobil ich hoffe das deine frage damit beantwortet ist.

gruß TV Pirat
 
AW: Aktion: Echte AllNet-Flat bei klarmobil für 17,85 Euro monatlich

Hallo,

ich habe nicht gelesen, was du in deinem Beitrag geschrieben hast, deswegen möchte ich mich bei dir entschuldigen, falls die nachfolgende Bewerkung nicht wirklich relevant ist. Ich möchte nur erwähnen, dass der AllNet-Flat von Klarmobil momentan nicht für 17,85 Euro , sondern für 19,85 Euro zu haben ist (siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
).

Viele Grüße
Stromman
 
AW: Aktion: Echte AllNet-Flat bei klarmobil für 17,85 Euro monatlich

Hallo Stromman

ich vermute mal das es dir nicht aufgefallen ist das mein Beitrag zu der AllNet-Flat von Klarmobil vom 13. September 2012, 13:56 Uhr
ist das ist ja schon bischen her und der Preis hat sich ja inzwischen geändert das ist klar, aber danke für deine Info.

gruß TV Pirat
 
Zurück
Oben