Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Akkulade Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feder01

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Kreis Wesel
Hallo Jungs,

normalerweise funktioniert das Laden des Akkus über USB oder? Weil, wenn ich das TT mit dem PC Verbinde um es zu Laden fragt er mich ob ich mit dem PC Verbinden will. Ich klicke auf Nein und komme ganz Normal ins Menü. Dann schaue ich wie voll der Akku ist (ist ja bekannt wie das geht) und sehe, es steht kein "Lade auf" da. Dann zieh ich noch mal ab und noch mal rein, dann steht da "Lade auf". Manchmal geht es, manchmal nicht. Habe auch schon gehabt, steht "Lade auf" und 20sec später ist das weg..^^ Akku kaputt? Kabel habe ich schon ein anderes benutzt! Mit PC Verbinden geht einwandfrei. Auch mit Home arbeiten, geht auch! Im Moment ist Originale Software + Karte drauf. So wie am ersten Tag..

Oder mache ich irgendwas falsch? Muss ich was einstellen? Jemand ne idee? :20:
 
AW: Akkulade Problem

Na das Go hat doch eine Dockingstation mit der du dich über USB mit dem Rechner verbindest.
Mit dieser Dockingstation kannst du das Gerät nicht laden.
Zum laden musst du ein anderes Kabel haben,sollte aber normal dabei sein
 
AW: Akkulade Problem

Eine Dockingstation ist nicht dabei! Als Zubehör kann man diese kaufen. Habe aber wohl den Fehler gefunden. Habe die ganze Zeit das USB-Kabel vorne am PC angeschlossen und dort kommt wohl zu wenig Power an. Er Lädt vielleicht, aber wohl nicht genug. Mal sehen.. lasse ihn jetzt mal eine weile Laden! Meldt mich dann noch mal..
 
AW: Akkulade Problem

Hat sich erledigt! ;-) Kann also gelöscht oder geschlossen werden.. :69:
 
AW: Akkulade Problem

Ja die Lösung ist ganz einfach! Mein USB-Front Anschluss vorne an meinem PC, hat einfach nicht genug power gehabt, dass TT zuladen. Habe es dann einfach mal hinter angeschlossen und siehe da, es klappt und er hat es jetzt voll geladen! :101:
 
AW: Akkulade Problem

Aha,siehst du sowa shabe ich bisher auch noch nicht gehört.
Man lernt immer wieder dazu.
 
AW: Akkulade Problem

Ich habe ein änliches problem mit akku anzeige!!!
Wenn ich den Tomtom One V4 an PC anschliese die anzeige zeigt lade auf
Die akku anzeige ist grün 95% , wenn ich aber von Pc ausschliesse dan zeigt nur einen balken im rot ----- akku fast leer !!!!!
Google sagte akku voll entladen und dan neu aufladen !
Kann das jemand bitte bestätigen ???? oder ist was anderes dran
mfg timi
 
AW: Akkulade Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich verwende den Navi ganz selten.....hab ihm erst vor 10 tage gekauft und nur zwei mal bis jetzt verwendet .Gestern abend wollte ihm aufladen am PC und dan merkte ich dieses problem. Ob das mit den neuen NC zu tun hat kann ich nicht sagen weil wie gesagt vorher nur am auto zwei mal verwendet.
mfg timi
 
AW: Akkulade Problem

Ich habe gerade den akku voll entladen .Gerät von selbst ausgeschaltet...
Am PC angeschlosen - ladung im gang.
Hofen wir das beste:pardon: Später werde ich berichten
mfg timi
 
AW: Akkulade Problem

Gestern wurde von ca.20.45 bis 23 uhr aufgeladen Hat es nur bis zu hälfte geschaft das es aber zu spät war habe ihm von Pc getrent.
Heute hat ein bischen an saft verloren aber ich glaube in normalen bereich.
Ich wurde sagen das es bei mir geholfen hat den akku vool zu entladen obwohl es wurde gesagt das Tomtom kein akku mit memory efekt hat,
mfg timi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben