Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Akku-Leistung Iphone 3gs nach JB/Unlock

der-markus72

Newbie
Registriert
20. Juli 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Op'n Dörp
Moin !

Habe, wie so mancher, das Akkuleistungsproblem mit meinem 3 GS (IOS 4.2.1 / Baseband 06.15.00) nach JB und Unlock. D.h.: Akku funzt anscheinend normal, nur ist er relativ schnell leer.
Wie ich rausgelesen habe ist das Problem, der Unlocker der das Modem "mod(em)ifiziert".
Hat schon jemand das Problem gelöst oder muss ich warten bis das DevTeam das Baseband downgrade rausbringt und hoffen das es da klappt ??

Gruß Markus
 
AW: Akku-Leistung Iphone 3gs nach JB/Unlock

Du kannst die Akkulaufzeit ein wenig verlängern wenn du folgende Funktionen deaktivierst mehr dazu hier

Und installiere dir aus Cydia SBSettings damit kannst du die Wichtigsten Funktionen schnell ein und ausschalten.
 
Zurück
Oben