Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z203, Z204, Z205 und Z302 aiuto becker be z203

sasa291171

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juni 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo leute
Brauche dringend eure hilfe
ich habe mein Becker be z203 mit igo ausgestattet,aber leider geht der Bluetooth nicht bei igo 2.0,meine original softwear hatte ich auf meine platte kopiert gehabt ich finde sie nicht mehr.
Meine frage kann mir jemand die soft für den Becker z203 zu verfügung stellen ich brauche den Bluetooth beim Auto fahren daich viel unterwegs bin ich were euch Dankbar.
Bitte um Hilfe Danke.
Wie kann man den Flash von den z203 sehen bei mir zeigt nur die SD.
 
AW: aiuto becker be z203

musst du mal hier rein schauen, wenn da nix ist, dann musst doch nochmal auf deinem PC suchen, das kann nicht einfach verschwinden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: aiuto becker be z203

Auf den pc ist es nicht da ich Den Betriebsystem neu installiert habe:emoticon-0141-whew: ich weis war sch.... von mir.
den link was du mir gegeben hast gibts 201 204 kein 293,kan ich den 204 nehmen gibts da auch bluetooth ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: aiuto becker be z203

Z204 ist gleich, kannst du nehmen, Aktiv43Transit hat es auch, könntest du auch nehmen.

JM
 
Zurück
Oben