Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Airscreenserver von Inverto

beems

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Januar 2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
In de nehe von Freiburg
Beste Allen,

Ich hab ein problem mit aufstellen von einem schussel, ich darf keinen plaatsen. Aber ich habe einen lösung gefunden: Schussel plaatsen bij mein freund mit einen Airscreenserver von Inverto via einem VPN verbindung nach meine wonuhg und mit ein Dreambox nach de Fernsehen.

Auf beider locaties ist ein Fritz 7390 und de Airscreenserver dreht auf Linux.


Meine fragen : Had jemand erfarung mit dem Airscreenserver?

: Was mus ich machen um der Dreambox mit dem Airsceenserver kommuniseren zu lassen?

wir ist so net mir zu helfen?

Schuldige fuhr die rechtschreibung ich bin ein Holländer.

Gr.
Beems
 
Zurück
Oben