1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airscreenserver von Inverto

Dieses Thema im Forum "Finden keinen passenden Bereich" wurde erstellt von beems, 11. August 2013.

  1. beems
    Offline

    beems Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Projectmanager
    Ort:
    In de nehe von Freiburg
    Beste Allen,

    Ich hab ein problem mit aufstellen von einem schussel, ich darf keinen plaatsen. Aber ich habe einen lösung gefunden: Schussel plaatsen bij mein freund mit einen Airscreenserver von Inverto via einem VPN verbindung nach meine wonuhg und mit ein Dreambox nach de Fernsehen.

    Auf beider locaties ist ein Fritz 7390 und de Airscreenserver dreht auf Linux.


    Meine fragen : Had jemand erfarung mit dem Airscreenserver?

    : Was mus ich machen um der Dreambox mit dem Airsceenserver kommuniseren zu lassen?

    wir ist so net mir zu helfen?

    Schuldige fuhr die rechtschreibung ich bin ein Holländer.

    Gr.
    Beems
     
    #1

Diese Seite empfehlen