Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Airplay mit DM800se clone

AW: Airplay mit DM800se clone

Einstellungen findest Du wenn Du mit der Maus in die obere rechte Ecke des Bilschirm gehst, dann öffnet sich auf der rechten Seite ein neues Bild. Dort sind auch unteranderm die "Einstellungen" zu finden.
 
AW: Airplay mit DM800se clone

hallo Zusammen,

danke für eure Antworten.

Habe es Geschafft

Habe mir noch Vista installiert und dann mit dem DCC die Sachen gelöscht.
Dann python-subprocess_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk installiert
Box neu gestartet
Dann enigma2-plugin-extensions-airplayer_0.3.1_mipsel.ipk installiert
Box neu gestartet

Alles läuft.

Mit ipad probiert klapt
mit itunes probiert klapt nicht nicht kompatiebel ( neuste Version stand 27.01.2013)


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Airplay mit DM800se clone

Hi,

ich habe selber sky Go bin aber noch nicht dazu gekommen dies zu testen.

Habe es mit einem AppleTV2 ausprobiert mit einem Speziale App ( nur Jalbreak ) womit es möglich sein sollte. Hatte beim Testen nur Ton.

Bin zurzeit nicht an meiner Box da ich mal seit langem zuhause bin.

Sobald ich wieder da bin werde ich es mal testen und berichten

Gruß
Djwii
 
AW: Airplay mit DM800se clone

Hi,

ich werde es mal Versuchen mit andere Soft, aber kann es nur zum Nächten WE sagen. Hatte mal vor langer Zeit gelesen das es 2-3 Apps braucht um das Bild vom Iphone Ipad von Sky auf den Bildschirm zu bekommen.

Habe es auch vor ca. 5-6 Monaten probiert ging nicht. Manche haben geschrieben es geht, bei mir nicht.

Werde mal alle probieren so wie ich Zeit habe. Eventuell geht was.


Gruß
Djwii
 
AW: Airplay mit DM800se clone

ich bekomme es nicht hin.

übertelnet bekomme ich folgenden fehler

Package python-subprocess version 2.6.7-ml8.3 has no valid architecture, ignoring.
Not downgrading package enigma2-plugin-extensions-airplayer on flash from 0.3.9 to 0.3.1.
 
AW: Airplay mit DM800se clone

ich bekomme die subprocess version 2.6.7- nicht installiert
has no valid architecture

ich hab es bestimmt 20 mal installiert neugestartet deinstalliert
 
AW: Airplay mit DM800se clone

hast über ftp mal das AirPlayer Verzeichnis komplett gelöscht?

Bei deiner geposteten Fehlermeldung "Not downgrading package enigma2-plugin-extensions-airplayer on flash from 0.3.9 to 0.3.1." scheint ja eine bereits aktuellere Version davon installiert zu sein.

Ansonsten schau mal bei airplayer.biz rein. Das ist das Forum vom Entwickler
 
AW: Airplay mit DM800se clone

Hi Freunde,

ich möchte es gerne heute bei meiner Box auch Installieren. Nur habe ich dazu noch eine Frage :-D

1 Frage:
soll ich diese Version hier nutzen?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


2 Frage:
wo bekomme ich das hier her --> python-subprocess_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk installiert <--

beide datein installiere ich Offline per DCC oder muss es per Telenet sein? Wenn ja die beiden Datein im /tmp/ kopieren und dann install vom Paket ausführen dann Box Neustarten und das 2 Paket Installieren?

Vielen dank für eure Info.
 
Zurück
Oben