1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support AIRIS T290+ mit iGO 2006

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von tisza, 31. März 2012.

  1. tisza
    Offline

    tisza Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen, ich versuche seit einiger Zeit mein Navi zu Updaten von iGO 2006 My way 2006 Plus (WIN CE.NET 4.2 Core) auf iGO 8. Den Versuch den Desktop freizulegen ist mir bisher nicht gelungen! Kann mir jemand weiterhelfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.761
    Punkte für Erfolge:
    113
    Mindestinformationen

    Hallo!

    Wie wär´s, wenn du der Runde hier ein paar technische Daten zu diesem Exoten spendierst. :emoticon-0105-wink:
    Nicht mal Google gibt da viel her.
     
    #2
  4. tisza
    Offline

    tisza Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Soory!!! Hier die technischen Daten:
    AIRIS T290 A
    CPU Samsung 400 MHz
    64 MB Ram
    128 MB Interner Speicher
    1 GB SD
    S/N:WT1M6407318
    iGO My way 2006 Plus / Mar 26 2007
    WIN CE. NET 4.2 Core

    Leider habe ich keine Beschreibung mehr und beim Spanischen Hersteller gibt es keine Angaben mehr. Letzte Woche wurde bei Ebey noch ein neues Gerät angeboten, ist aber nicht mehr vorhanden.

    Schon mal vorweg- Danke schon mal Helmut!!!!!!!!
     
    #3
  5. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.761
    Punkte für Erfolge:
    113
    Da ich hier "fremde" Links nicht veröffentlichen darf, schicke ich dir was per PN.
    Könnte dir weiterhelfen.
    Ansonsten meldet sich vielleicht ja sonst noch jemand!
     
    #4
  6. tisza
    Offline

    tisza Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Helmut, Danke für die Unterstützung! Wenn ich alles auf die Reihe kriege melde ich mich!
     
    #5

Diese Seite empfehlen