Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AIRIS E430/E480 Wer kann helfen?

DarkDragon

Newbie
Registriert
12. September 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen

Ich habe in Ebay ein 5" Navi ersteigert von der Marke AIRIS bezeichnung E430 / E480 !

Nun zu meiner Frage wie kann ich da den Desctop freilegen von winCE oder wie kann ich einen Button hinzufügen bei meinem Startbildschirm ?

Ich habe zwar die möglichkeit meine Navisoftware zu ändern ,Zurzeit Drauf iGO8 8.3.5.192519,ich brauche immer eine Version von der Software die startbar
ist und nicht installiert weden muss daher meine Fragen denn ich möchte mal TomTom oder sowas INSTALLIEREN das aber ohne Desctop nicht möglich ist :-(!
Da Navi hat einen Micro Sd Kartenslot !
Ich habe ein Menü wo ich aussuchen kann Navisoftware, Musik Player, Video Player, Text Reader, Einstellungen, Werkzeuge !
Die Navi Software startet auch nicht automatisch ...
Naja ich kann "wenn mir einer sagt wie man es macht" die Dateistruktur usw mal hochladen habe intern Drei Pfade einmal User, einmal SDMMC und einmal ein \ also die sind aufgelistet als Laufwerke an di elaufwerke komme ich mit dem PC ran !
Ich kann die Navisoftware selbst festlegen in dem Menü Navi Pfad !
Weiter Infos können nachgereicht werden !

Bitte helft mir ich verzweifele hier noch ! :-(
 
AW: AIRIS E430/E480 Wer kann helfen?

Hallo DarkDragon.auf airis geht mn 7.7.6 sistem auf geräht ist ce 6.0
 
AW: AIRIS E430/E480 Wer kann helfen?

Hi darkdragon,
Schau hier mal da rein wird an einem Navigon 7.7.6 mit 800x480 gearbeitet da kannst du was lauffähiges finden
oder hier ist Navigon 7.7.5 schau post 56 an

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben