Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Air Keyboard für DUO

mediacenter

Freak
Registriert
29. März 2009
Beiträge
219
Reaktionspunkte
78
Punkte
88
Ort
Hedwig-Holzbein
moin moin,

ich steuere meinen htpc mit dem msi air keyboard (cideko) und diese funktioniert mit dem vti 1.3 image auch mit der vuduo.
gibt es für mein keyboard noch zusätzliche empfänger zu erwerben um nicht jedesmal den usb empfänger umstecken zu müssen?
 
AW: Air Keyboard für DUO

Hallo mediacenter,

ja es gibt noch andere Tastaturen die mit dem VU+ DUo funktionieren.

Da gibt es z.B. der

- Logitech Wii - Cordless Keyboard 2,4 GHz USB

oder der

- Pearl General Keys PX 3070

Ich selber habe den "Logitech Wii - Cordless Keyboard" und bin damit auch zufrieden.

Gruß herbert12300
 
AW: Air Keyboard für DUO

ich habe mich evtl. ein wenig unverständlich ausgedrückt:
ich möchte meinen htpc und meine vuduo mit meinem air keyboard steuern aber nicht jedesmal den dazu gehörenden usb empfänger (vom keyboard) umstecken...
 
AW: Air Keyboard für DUO

Dazu müsstest du dir einen 2ten USB Bluetooth Stick kaufen. Aber welcher jetzt mit dem VU+ Duo und mit deiner Tastatur funktioniert kann ich dir nicht sagen.

Gruß herbert12300
 
AW: Air Keyboard für DUO

nun habe ich schon drei empfänger durch und nichts tat sich.
a-Quip, Hama und Logitech genauere Bezeichnung habe ich nicht...

soeben habe ich den Herstellersupport angeschrieben und werde weiter berichten..

gruß

....schland...o.....schland 4:1 !!!!!!
 
AW: Air Keyboard für DUO

hier meine anfrage an den support:

Hallo, gibt es den USB Empfänger für mein Air Keyboard auf einzeln zu kaufen bzw. welche sind damit kompatibel?
Ich bin so begeistert von dem air keyboard, das ich mehrere Geräte (HTPC/Receiver etc. und natürlich einzeln geschaltet) damit bedienen möchte ohne jedesmal den usb-empfänger umzustecken!
Bitte um eine kurze antwort.......


und das ist die antwort:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider gibt es die Sticks nicht einzeln zu erwerben.
würde auch kein Sinn machen da Bluetooth Verbindung nur zu einem Gerät hergestellt werden kann



Ihr MSI Tech. Support Team


das haben die glaube ich nicht verstanden........:emoticon-0175-drunk

ich werde weiter testen...
 
AW: Air Keyboard für DUO

Hallo mediacenter,

vielen Dank nochmal, dass du uns deine Erfahrung über den MSI Air Keyboard und dem dazugehörigen USB Empfänger zur Verfügung stellst:good:.

Gruß herbert12300
 
AW: Air Keyboard für DUO

na so soll ein forum doch funktionieren, oder?:emoticon-0125-mmm:

auf der uvp stehen drei frequensbereiche drauf

863-870 MHz
902-928 MHz
2400-2483 MHz

bei meiner ist die oberste, also 863-870 MHz markiert!

ist denn nun diese variante eingebaut oder nur so eingestellt?

ich habe keider noch keinen stick gefunden welcher sich auch verstellen lässt.

bei allen steht auf dem datenblatt 2400-2483 MHz!?

wer kennt sich damit aus?
 
Zurück
Oben