Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ahoi, ich bins, der Smutje :-)

derSmutje

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. August 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
Erding
Euer Bord wurde mir wärmstens empfohlen, deswegen werde ich mich hier mal "einlesen"!
Analoges TV wird ja bald abgeschaltet und ich habe einen Kabel Deutschland Anschluß.
Mich interessiert vor allem den "Himmel" hell zu bekommen und welche Hardware ich dafür benötige. Besser vorher lesen anstatt zweimal kaufen!:)
Ist für mich als Newbee noch alles ein wenig unübersichtlich hier.
Würde mich über Links zu Threads freuen, die mich in meinem Vorhaben voranbringen.
Grüße
derSmutje:dance3:
 
AW: Ahoi, ich bins, der Smutje :)

3140,herzlichwilkommenIVSO4.gif
 
AW: Ahoi, ich bins, der Smutje :)

Hallo und Herzlich Willkommen!

Gruß aus NRW wie der Name schon sagt
 
AW: Ahoi, ich bins, der Smutje :)

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe​
 
AW: Ahoi, ich bins, der Smutje :)

Danke für die Begrüßung!

Hier tummeln sich wirklich viele Experten, tolles Board.
Hab die letzten Tage so viel gelesen, mir ist schon schwindelig! :)
Aber langsam kommt Licht ins Dunkel bei mir...
Danke für Eure Geduld :smoke:
Smutje
 
Zurück
Oben