1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Agyness Deyn meldet sich nackt aus der Model-Rente zurück

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 2. Februar 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.870
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Agyness Deyn prägte den Begriff des „Rock’n'Roll-Models“ wie keine Zweite. Mit ihren strohblonden Haaren und dem verwuschelten Kurzhaarschnitt setzte das britische Topmodel einen Trend. Das Leben als Model empfand sie jedoch jahrelang als sehr stressig:

    [​IMG]

    „Ich lebte lange Zeit wie eine Nomadin. Damals wachte ich oft in einem Hotelzimmer auf und wusste nicht, in welcher Stadt ich mich überhaupt befand. Es war einfach Zeit für einen Neuanfang.“

    Die Schauspielerei schien der 29-Jährigen verlockend: „Das ist für mich wesentlich realer, als eine Person darzustellen, die unerreichbar ist.“

    Gänzlich auf Fotostrecken der jungen Britin müssen wir offenbar jedoch nicht verzichten. Für das Interview Magazin betrat Agyness erstaunlich freizügiges Neuland. Ohne BH und mit durchsichtigen Tops räkelt sie sich in Netzstrumpfhose durch die Fotoreihe. Ihre schauspielerische Ambition wird spätestens im nächsten Jahr Früchte tragen:

    „Ich fange gerade mit der Arbeit für einige Projekte an. Das ist alles sehr aufregend für mich. Ich will mir die Zeit nehmen, die Charaktere, die ich spielen werde, zu entdecken. Sie kennen zu lernen. Diese Arbeit gibt mir gerade das Gefühl, sehr lebendig zu sein.“

    Angst vorm Scheitern beim Wechseln des Fachs hat Agyness nicht: „Als ich mit der Modelei angefangen habe, hatte ich doch auch keinen Schimmer, was genau ich da eigentlich gemacht habe.“ Dafür sieht das Resultat heute aber sehr gut und vor allem mutig aus.

    Quelle: Viply
     
    #1
    Kidtricky, Kirscheis und es-beverly gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 01data
    Offline

    01data Newbie

    Registriert:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Agyness Deyn meldet sich nackt aus der Model-Rente zurück

    Hier ist sie auch dabei

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen