1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Agyness Deyn meldet sich nackt aus der Model-Rente zurück

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 2. Februar 2013.

1. rooperde

rooperde Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

Agyness Deyn prägte den Begriff des „Rock’n'Roll-Models“ wie keine Zweite. Mit ihren strohblonden Haaren und dem verwuschelten Kurzhaarschnitt setzte das britische Topmodel einen Trend. Das Leben als Model empfand sie jedoch jahrelang als sehr stressig:

„Ich lebte lange Zeit wie eine Nomadin. Damals wachte ich oft in einem Hotelzimmer auf und wusste nicht, in welcher Stadt ich mich überhaupt befand. Es war einfach Zeit für einen Neuanfang.“

Die Schauspielerei schien der 29-Jährigen verlockend: „Das ist für mich wesentlich realer, als eine Person darzustellen, die unerreichbar ist.“

Gänzlich auf Fotostrecken der jungen Britin müssen wir offenbar jedoch nicht verzichten. Für das Interview Magazin betrat Agyness erstaunlich freizügiges Neuland. Ohne BH und mit durchsichtigen Tops räkelt sie sich in Netzstrumpfhose durch die Fotoreihe. Ihre schauspielerische Ambition wird spätestens im nächsten Jahr Früchte tragen:

„Ich fange gerade mit der Arbeit für einige Projekte an. Das ist alles sehr aufregend für mich. Ich will mir die Zeit nehmen, die Charaktere, die ich spielen werde, zu entdecken. Sie kennen zu lernen. Diese Arbeit gibt mir gerade das Gefühl, sehr lebendig zu sein.“

Angst vorm Scheitern beim Wechseln des Fachs hat Agyness nicht: „Als ich mit der Modelei angefangen habe, hatte ich doch auch keinen Schimmer, was genau ich da eigentlich gemacht habe.“ Dafür sieht das Resultat heute aber sehr gut und vor allem mutig aus.

Quelle: Viply

Kidtricky, Kirscheis und es-beverly gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. 01data

01data Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Agyness Deyn meldet sich nackt aus der Model-Rente zurück

Hier ist sie auch dabei

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Diese Seite empfehlen