Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Age of Empires III über LAN klappt nicht... :(

Icemann96

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Februar 2010
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi Leute,
Als Erstes, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich...

Habe ein Problem mit Age Of Empires 3.
Wollte es heute mit nem Freund über LAN zocken, aber irgendwie ging das nicht...
Ist egal wer gehostet hat, kein LAN Spiel wurde gefunden, egal wie oft man auf aktualliesieren gegangen ist.
(LAN-Kabel war auch in Ordunung und nicht beschädigt.)
So jetzt meine Frage: Warum klappt es nicht, was müssen wir machen, damit es klappt?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
 
Zurück
Oben