Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support After Effekts Videos zu groß

schumi2009

Elite Lord
Supporter
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
3.015
Lösungen
2
Reaktionspunkte
2.892
Punkte
403
Hallo,
ich habe ein Problem mit After Effekts 2015.3. Wenn ich ein Video rende ist es viel zu groß!
Bsp.:
Original: 5,81MB
Gerendert: 308MB

Original: 585MB
Gerendert: 31,6GB

Meine Einstellung (Standard da ich nicht weiß was richtig ist!):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und so sind die Media Codec infos von den Original Videos:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Welche Einstellungen sollte ich bei After Effekts wählen?
Wie kann ich in MPEG4 renden? Weil es gibt nur AVI zur auswahl...
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das sehe, ist Dein gerenderter File absolut unkomprimert.

Du musst bei der Renderliste (Dein 1. pic) unter Ausgabemodul auf Formatoptionen gehen und dann einen "Kompressor" auswählen um das Video zu komprimieren.

Gruß

Fisher
 
Meinst du einen Codec? Wenn ja welcher ist zu empfehlen?
Kann man die Audiospur auch im Originalen belassen? Diese Option habe ich auch noch nicht gefunden!
 
Jetzt habe ich noch eine kleine Sache, wie kann man die "Streichen" die durch LEDs kommen und als Hz Streifen über den Bìldschirm wandern entfernen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob ich das nun richtig verstehe, weiß ich nicht, aber versuch` mal die Körnung zu entfernen:

"Effekt" - "Störung und Körnung" - "Körnung entfernen"

Gruß

Fisher
 
Habe gerade mal ein Bild hinzugefügt...dort sieht man die Streifen!
 
Da bin ich in After Effects überfragt, früher hat sowas aber Neat Video Pro sehr gut erledigt.

Hier das Plugin:
Neat Video 4.1.1 Pro for After Effects (8,1 MB)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappt super mit dem Plugin...lasse die Videos unkomprimiert rendern und dann mit Nero komprimieren! Die Qualität ist so wie beim Original und die Datei größe ebenfalls!
 
Wie kann man bei der Video bearbeitung den 5.1 Ton bei der Ausgabe/Rendern einstellen?
Die Auswahl bietet ja nur Stereo, egal im welchen Format...
 
Uuups, ich dachte Deine Videos wären schon perfekt ;)

Surround Sound geht bei After Effects wohl nicht, Adobe Premiere könnte hier aber hilfreich sein.

Dazu könntest Du mal dieses Tutorial ansehen:

h**p://help.adobe.com/de_DE/premierepro/cs/using/WS1c9bc5c2e465a58a91cf0b1038518aef7-7f49a.html

Gruß

Fisher
 
die 1.Videos schon, aber ich habe noch weitere;) die haben 6Kanal ton...
 
Zurück
Oben