1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ärzte sind sprachlos: Männlichen Jugendlichen wachsen plötzlich pralle Brüste

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von **BadBoy**, 16. August 2011.

  1. **BadBoy**
    Offline

    **BadBoy** Spezialist

    Registriert:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    bei meiner kleinen Familie
    In der Dominikanischen Rep. sorgen Jugendliche für Aufmerksamkeit, da ihnen pralle weibliche Brüste gewachsen sind. Ärzte stehen vor einem Rätsel, denn der Fall ist bisher einmalig auf der Karibikinsel.
    Eine Journalistin hatte von dem seltsamen Fall der drei Jugendlichen im Alter von zehn, zwölf und 17 Jahren gehört und berichtete nun darüber im Fernsehen.
    Die mit weiblichen Merkmalen Ausgestatteten werden sich nun mehreren ärztlichen Tests unterziehen müssen. Dabei soll festgestellt werden, ob es sich um eine genetische Mutation handelt und eine Operation oder Hormonbehandlung nötig ist.
    [YOUTUBE]PmpzRN756KU[/YOUTUBE]
     
    #1

Diese Seite empfehlen