Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ärger mit Oscam

natedogg20050

Ist oft hier
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
127
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Ich hab momentan das Problem das die Sender aufgehen und dann nach c.a 15 Sek Freezen und nicht wiederaufgehen , das ist aber erst seit ich die Oscam Version r11110 nutze diese besitzt den Emu Patch.

hat jemand eine Lösung ? das problem besteht nur mit den Lines nicht mit dem EMU der läuft ohne Probleme.
 
AW: Ärger mit Oscam

Was für Lines? Woher? Config vom Server und vom Client und Logs sind nötig.

MfG
 
AW: Ärger mit Oscam

Kontrollier mal ob während den freezer der Kanal von einer anderen caid abgefragt wird. Hatte ich auch.
logs wären gut.. Warum gehst nicht auf die Vorgängerversion zurück wenn die lief?
 
AW: Ärger mit Oscam

Warte doch erstmal ab, bis der Threadersteller antwortet. Auch deine Idee sieht man in den Logs. Alles andere ist :323:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ärger mit Oscam

log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Oscam Log , wie beschrieben bleibt offen danach geht zu und nicht mehr auf kein ECM Request , nutze nun LibOscam 0.4.0 vielleicht sollte ich eine andere Oscam version nutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ärger mit Oscam

Woher kommt die Line? Ist zwar prinzipiell viel unnötiges und altes drin, aber die Line ist der Fehler! Sag wo sie her ist, dann helfen wir auch.

MfG
 
AW: Ärger mit Oscam

Die Line ist von einem Bekannten und eig stabil hab es soweit umgestellt , nun klappt alles wenn freeze ist sucht er sich den neuen key und macht den sender wieder auf.

aber noch eine andere frage hat jemand Erfahrung mit PowerVU auf dem Samsung TV ? key ist OK aber bild schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ärger mit Oscam

Problem ist wieder vorhanden , 4 bis 5 Ecms bekommen dann Black screen und es werden keine neuen Ecms Requested bevor man nicht den sender umschalten tut.

ich hoffe ihr wisst mir zu helfen , hab die alten Oscam Versionen probiert doch dort wurde es nicht hell obwohl das System mir ein ok gab
 
AW: Ärger mit Oscam

Sorry für meine Sprache mit Google Übersetzer. Sie können meine Frage-Now On TV beantworten, Oskam nicht gestartet wurde, ging ich durch FTR und fand den Ordner mit der Datei Oskam "libOSCAM.so.disabled" gelöscht enthält es manuell den TV neu gestartet und alles ist in Ordnung. Wie hat sich die "libOSCAM.so.disabled" in TV?
 
Zurück
Oben