Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ärger auf Schalke

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Trainer Felix Magath hat in Gelsenkirchen einen Job, um den ihn sicher nur wenige seiner Kollegen beneiden. Schließlich füllt er beim Bundesligisten Schalke 04 eine Doppelrolle aus. Und hat damit komplexe Aufgaben zu bewältigen. Eine ist die Disziplinierung der Spieler.

Außenverteidiger Rafinha könnte unter Umständen die harte Hand des Trainers Magath zu spüren bekommen. Während seine Kollegen vom FC Schalke 04 bereits wieder für die Rückrunde ins Training gestartet sind, fehlt der Brasilianer. Allerdings nicht wie Marcelo Bordon nach Absprache mit Magath.

Rafinha scheint sich eigenmächtig verlängerte Weihnachtsferien zu gönnen - ohne sich mit seinem Trainer abzusprechen. "Ich weiß nicht, wo er steckt", so Felix Magath über das Fehlen seines Spielers. Er müsse sich erst informieren, was passiert sei.

In der Rückrunde werden für die Schalker aber nicht nur bekannte Gesichter auf dem Rasen stehen. Zum ersten Training standen bereits die Neuzugänge Tore Reginiussen und Bogdan Müller mit auf dem Platz.
 
Zurück
Oben