Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis

AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis

habe jetzt eine ip von dyndns bekommen und jetzt die daten im router oder auf der dream abgleichen???
 
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis

Im Router ist immer besser, falls du noch was mit der dyn addy vor hast funzt dann auch.
 
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis

also, wenn ich jetzt bei mir im router die ip eintrage und den anbieter müsste die sache klappen!!!
 
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis

nicht die ip,die zugangsdaten deines dyn-kontos!
 
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis

könnte es sein, das mein router die daten automatisch abgeglichen hat, weil da jetzt als provider dyndns. org. steht!!!
 
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis

Was für einen Router hast du, und wo siehst du diesen Eintrag, du musst da ein wenig ausführlicher schreiben, wir können nur ahnen.
 
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis

ich habe das speedboard 500 und da steht nun unter dyn-dns an als provider dyndns.org
 
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis

dann kanst du da wo dyndns org steht jetzt deine daten eintragen "deine dyndns mit benutzer name und pasword" dann ruter neustarten und es muste schon funzen
 
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis

so, der router hat mir nun gemeldet daten übernommen und das er die sache von dyndns unterstützt!!!!
 
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis

das wichtigste ist bei diesen "wahnsinn's teilen der T-COM" .... die neueste firmware drauf zu haben !!
 
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis

hi, data woran merke ich denn nun das mein t-com wahnsinnsteil auch funzt!!
 
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis

so, bei mir ist soweit alles klar, wenn ich als server fungiere muss dann auf den clientenboxen das cccam aktiviert werden?
 
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis

Nur dann, wenn der Client auch was sehen will - würde ich mal sagen :D
 
Zurück
Oben