1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Änderungen bei kabelPlus

Dieses Thema im Forum "Kabelsignal Austria" wurde erstellt von pegas, 27. Januar 2014.

  1. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    Melodie TV
    Ab 21. Jänner
    können Sie Melodie TV auf dem digitalen Sonderkanal 32, 394 MHz empfangen.

    Melodie TV erweitert sein Programm um Serienklassiker, Kultkomödien und Schlagerfilme. Damit bietet der Sender einen interessanten Mix aus Musik, Unterhaltung und Dokumentation.

    Jeden Freitagabend um 20:15 Uhr werden Kultkomödien oder Schlagerfilme gezeigt. Der Dienstagabend steht ganz im Zeichen von Serienklassikern.

    Die Zuschauer können sich im Jänner bereits über hochkarätig besetzte Spielfilme und die Fernsehserie „Almenrausch und Pulverschnee“ freuen. Diese Filme waren Quotenrenner und sorgten für volle Kinosäle. Mit dabei sind viele Stars des deutschen Fernsehens, wie Roy Black, Uschi Glas, Ottfried Fischer, Peter Weck, Ilja Richter, Lex Barker, Gunther Philipp, Chris Roberts und viele mehr.


    Welt der Wunder TV
    Außerdem können Sie Welt der Wunder TV ab 21. Jänner bei kabelplus auf dem digitalen Sonderkanal 28, 362 MHzempfangen.

    Welt der Wunder TV sendet rund um die Uhr Info- und Edutainmentprogramme und wendet sich mit Dokumentationen, Reportagen und Magazinen an neugierige und wissensorientierte Zuschauer.



    Das Vierte: Programm eingestellt
    Das Programm "Das Vierte" hat seine Übertragung eingestellt. Deshalb finden Sie es nicht mehr in unserem Programmangebot.


    BBC Entertainment
    Aufgrund notwendiger Programmumstrukturierungen können Sie BBC Entertainment ab 21. Jänner nur mehr digital empfangen (Sonderkanal 32, 394 MHz). Analog wird dieses Programm dann nicht mehr übertragen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rantaplan
    Offline

    rantaplan Newbie

    Registriert:
    25. September 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Änderungen bei kabelPlus

    hallo
    sag hast du eune ahnug wie ich aktuelle kabelplus settings für eine VU+duo2 bekomme?
    wenn ich einen suchlauf mache bekomme ich nicht alle HD Sender rein.
    Rtl-Sat-Pro Sieben, usw.
    Danke mal im Voraus.

    Gruß
     
    #2
  4. RVD
    Offline

    RVD Ist oft hier

    Registriert:
    9. September 2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Austria, NÖ
    AW: Änderungen bei kabelPlus

    Ich bin vor kurzem zu kabelplus gewechselt. Momentan hab ich von ihnen nur IT. Hat jmd von Kabelplus eine Conax-Karte in einer VU+ od ähnlichen E2 Receiver am laufen? Unterstützt Oscam od CCCam die vom Kabelplus ausgegebenen Conax- Karten? Könnte das eine Alternative werden, wenn Sky wirklich ein Pairing bei den V13 und V14 Karten einführt? Was Sky betrifft, hätten sie ja ziemlich alles eingespeist....
     
    #3
  5. stormracing
    Offline

    stormracing Ist oft hier

    Registriert:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Änderungen bei kabelPlus

    Hallo RVD.
    Bin mir nicht sicher ob kabelplus das selbe ist wie upc. Ein Kumpel von mir hat Kabelfernsehen von UPC.
    Die Conax Karte von UPC läuft mit OSCam problemlos.
    Er hat bei UPC auch wegen der Aufschaltung von Sky nachgefragt. Die sagtern dann, dass er eine neue Karte und ein neues Empfangsgerät bekommt.
    Was das dann ist (NDS und innovativer Sky Receiver) konnte ihm die Dame nicht sagen.
    Mich interressiert das auch. Und wir werden demnächst mal testen, ob die derzeitige Conax Karte sharebar ist.

    lg sr
     
    #4

Diese Seite empfehlen