Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Älteres Navi

pc-hexe

Newbie
Registriert
21. Dezember 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,

habe ein älteres Medion Navi.
"MDPNA175"
WIN CE NET 4.2 Core

Möchte gerne Gopal 3.1 PE installieren, leider funktioniert das nicht. :381:

Habe alle Dateien auf die SD Karte geschoben und das Navi fängt auch mit der installation an, aber nach dem Neustart bleibt es in der alten blauen Maske stehen. Dort habe ich die Auswahl: Einstellungen, MP3-Player und Navigation.
Das einzige was sich öffnen läßt ist der Mp3-Player. :-(
Den brauche ich jetzt wirklich nicht. :)
Wo habe ich einen Denkfehler, was mache ich falsch? :JC_hmmm:

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Gruß pc-hexe
 
AW: Älteres Navi

Hallo

Für dieses doch schon etwas ältere Modell benötigst du die AE 3.0 Vollversion, welche derzeit nur im Medionshop erhältlich ist.
(wird mittels Freischaltcode aktiviert)
 
AW: Älteres Navi

@ sissibussi,

Danke für Deine Antwort, auch wenn ich nicht wirklich glücklich über den Inhalt bin. :;):
Nochmal 59,00 Euro in das Ding zu investieren lohnt sich nicht.

LG
pc-hexe
 
AW: Älteres Navi

Hallo

Eventuell laufen ja Navigon MN6 oder IGO auf deinem Gerät. (mit aktuellen Karten)
Schau dich mal bei den jeweiligen Spezialisten hier im Board um.

Schöne Feiertage
 
AW: Älteres Navi

Juchuuuuuuuuu,

habs geschafft... :dance3:

Dank dem Beitrag von Mogelhieb :good::emoticon-0155-flowe

Weihnachten ist gerettet und ich kann endlich Urlaub machen :emoticon-0167-beer:

Danke

Gruß
pc-hexe
 
AW: Älteres Navi

Habe Navigion MobileNavigator 6 und die dazu gehörigen Karten installiert.

Und es läuft... :dance3:

Nochmal DANKE:352:
 
AW: Älteres Navi

Hallo!

Solltest du dies villeicht mal les, wäre ich froh, wenn du mir helfen könntest. In einem deiner Beiträge hast du eine Lösung für das MDPNA175 gesucht und offenbar auch gefunden. Könntest du mir mit der Lösung weiterhelfen.Ich hab schon an den ADMIN
Link Removed geschrieben, der damals weiterhalf. Er weiß aber auch keinen Bezug mehr.

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?122972-%C4lteres-Navi&highlight=mdpna175

[h=2]Link Removed Älteres Navi[/h] Hallo,

habe ein älteres Medion Navi.
"MDPNA175"
WIN CE NET 4.2 Core
 
Zurück
Oben