Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

!. Advent

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
1. Advent

Da es nun mit Riesenschritten auf Weihnachten zu geht und schon morgen der 1. Advent ist, möchte ich allen Mitgliedern und Besuchern des DEB sowie allen Familienangehörigen einen schönen 1. Advent und überhaupt eine schöne und friedvolle Weihnachtszeit wünschen. Vertragt Euch und streitet Euch nicht (auch nicht über Fußball @Kalso :D)!
 
AW: !. Advent

Na dann schliesse ich mich doch glatt mit an und wünsche all die anderen Usern eine schöne Adventzeit.:1::53:
 
AW: !. Advent

Danke für deinen schönen Betrag Schnauke. Schön das mal einer daran denkt und es mal hier schreibt. Da es sicherlich auch Leute gibt die zu dieser Zeit alleine sind und nicht mit einer Familie feiern können kann ich nur sagen " Laßt euch nicht unterkriegen, es gibt Leute die brauchen auch euch und es wird sicherlich auch für euch jemanden geben". Habe das ganze auch durchgemacht und es wird bessere Zeiten geben.
Deshalb auch von mir, viele Grüße an alle User und an das DEB Team.
Wünsche allen eine schöne Adventszeit und besinnliche Weihnachten

euer Tiffke
 
Zurück
Oben