1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Advanced Task Killer v1.9.6

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von chris, 31. Juli 2011.

1. chris

chris VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    für alle Android-Versionen unterstützt App2SD
    Übersicht: Advanced Task Killer ist auch bekannt als ATK. Es ist ein Werkzeug zum Töten Anwendungen laufen. Diese Version ist die Pro-Version enthält keine Anzeigen.

[Pause]
    -Ignorieren-Liste
    -One tippen Widget
    -Auto töten
    Customize-Element Höhe

1. Wie benutzt man es (für neue Benutzer zu Quick Start)?

Es ist ziemlich einfach. Öffnen Sie dieses Werkzeug und ein Blick in die laufenden Anwendungen Liste? Deaktivieren Sie einige Anwendungen, die Sie nicht wollen, zu töten (wie Advanced Task Killer und einige System-Anwendungen) Tippen Sie auf die Schaltfläche 'Kill ausgewählte Anwendungen ", es tötet alle Anwendungen geprüft.

2. Wie benutzt man es (für neue Benutzer, mehr zu tun)?

Wenn Sie nicht möchten, dass jede Anwendung zu töten, können Sie es auf die laufenden Anwendungen tippen. Dann ist es die Überprüfung Feld wird sich bis grau.

3. Warum gibt es Programme, die ich noch nicht verwendet haben oder sogar geöffnet?

Einige Anwendungen startet, sobald Sie das Telefon einschalten oder durch einige gleicht geltend gemacht werden.

4. Was ist zu ignorieren Liste / ignorieren?

Ignorieren Liste ist für Sie einige Anwendungen, die Sie nicht wollen, töten zu ignorieren. Wenn Sie einen langen Druck auf die Anwendung auf dem Hauptbildschirm des ATK aufgeführten Menü öffnet sich, dann können Sie die Option "Ignorieren", würde die Anwendung zog Liste zu ignorieren. Wenn Sie auf "Kill ausgewählte Anwendungen", es wird nicht mehr getötet werden.

5. Was ist Standard-Aktion für lange drücken?

Sie können Ihren Standard-Aktion für lange drücken, und klicken Sie auf die Einstellungen. Das System Standard-Aktion für langes Drücken ist Pop-Menü. Das bedeutet, dass Sie, wenn Sie langes Drücken auf die Anwendung (zeigt auf die laufenden Anwendungen Liste), ein Pop-Menü würde auftaucht. Zum Beispiel, wenn Sie die Anwendung wechseln wollen, nachdem Sie lange auf die Taste drücken, können Sie die Standard-Aktion von langer Druck auf 'Wechseln zu'.

6. Warum ich meine Netzwerkverbindung, nachdem ich "töten ausgewählte Anwendungen" tippen verloren?

Dies liegt daran, einige Anwendungen mit Netzwerkverbindung, die Sie getötet werden. Wie "Voicemail". Sie können es anstelle des Tötens zu ignorieren.

7. Warum ist mein Haus reloaded?

Dies liegt daran, einige Anwendungen mit Home Sie getötet werden. Wie 'HTC Sense', 'Mail' (wenn es mit Home integriert ist). Sie können es anstelle des Tötens zu ignorieren.

8. Warum kann ich keine Benachrichtigung über E-Mail?

Dies liegt daran, getötet 'Email'. Statt es zu töten, müssen Sie es ignorieren.

9. Was ist Auto Kill?

Wenn Sie Anwendungen umbringen wollen, müssen Sie automatisch eine auto-kill-Ebene wählen

- Sicher: Nur töten die Apps nicht laufen, aber immer noch Speicherplatz belegen.

- Aggressive: Kill the apps im Hintergrund laufenden Programme und Anwendungen nicht ausgeführt werden.

- Crazy: Alle Anwendungen mit Ausnahme von Anwendungen, die Sie mit Hilfe sind.

Sie sollten in der Lage sein Auto Kill Informationen zeigt auf dem Titel zu sehen, wie "Auto-Kill: 12:20 '. Das bedeutet, Auto töten wird um 12:20 Uhr starten, können Sie auch die Frequenz auf Auswirkungen der Auto töten Startzeit.
    KW: taskiller taskkiller Aufgabe Killer taskmanager Manager Panel TaskPanel Prozess app

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2011
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. darius1

darius1 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    0
    Advanced Task Killer Pro v2.0.0B200

Beschreibung
    Advanced Task Killer ist auch als ATK bekannt. Es ist ein Werkzeug, um zu töten laufenden Anwendungen. Diese Version ist Pro-Version, welche keine Anzeigen.ATK wird häufig verwendet, um Anwendungen und sauber Speicher zu töten. Wir empfehlen Menschen nutzen ATK manuell zu töten apps anstelle von auto Tötung apps.

-Liste ein
    -One tap Widget
    -Auto zu töten
    -Fertigen Artikel Höhe
    Ein. Wie benutzt man es (für neue Benutzer einen schnellen Start)?
    Es ist ziemlich einfach. Öffnen Sie dieses Tool und werfen Sie einen Blick auf die laufenden Anwendungen Liste? Deaktivieren Sie einige Anwendungen, die Sie nicht wollen, zu töten (wie Advanced Task Killer und einigen System apps) Tippen Sie auf die Schaltfläche "Kill ausgewählten apps ', wird sie töten alle Anwendungen überprüft.

2. Wie benutzt man es (für neue Benutzer, mehr zu tun)?
    Wenn Sie nicht möchten, dass für jede Anwendung zu töten, können Sie es auf die laufenden Anwendungen tippen. Dann ist es die Überprüfung Box wird grau.

3. Warum gibt es Programme laufen, die ich nicht genutzt oder sogar geöffnet?
    Einige Anwendungen startet, sobald Sie schalten auf Ihrem Handy oder von einigen Ereignissen aufgerufen werden.

4. Was Ignorieren-Liste / ignorieren?
    Ignorieren-Liste ist für Sie einige Anwendungen, die Sie nicht wollen, zu töten, zu ignorieren. Wenn Sie auf die Anwendung auf dem Hauptbildschirm des ATK aufgeführt lange drücken, das Menü erscheint, dann können Sie die Option "Ignorieren", würde die Anwendung bewegt, um Liste zu ignorieren. Wenn Sie tippen auf "Kill ausgewählten apps ', wird es nicht mehr getötet werden.

5. Was ist Standard-Aktion für lange Betätigung?
    Sie können Ihre Standard-Aktion für langes Drücken eingestellt und klicken Sie auf die Einstellungen. Das System Standard-Aktion für langes Drücken ist Pop-Menü. Das bedeutet, dass Sie, wenn Sie von der Anwendung (Anzeigen auf dem laufenden Anwendungen Liste) lange drücken, würde ein Pop-Menü erscheint. Zum Beispiel, wenn Sie in die Anwendung zu wechseln, nachdem Sie es lange drücken wollen, können Sie die Standard-Aktion von langer Druck auf "Wechseln".

6. Warum ich meine Netzwerkverbindung verloren, nachdem ich tippen "töten ausgewählten apps '?
    Dies liegt daran, einige Anwendungen mit Netzwerkanschluss verbunden getötet werden. Wie "Voicemail". Sie können es anstelle des Tötens zu ignorieren.

7. Warum ist mein Heim reloaded?
    Dies ist, weil einige Anwendungen mit Zuhause getötet werden. Wie 'HTC Sense', 'Mail' (wenn es mit Home integriert). Sie können es anstelle des Tötens zu ignorieren.

8. Warum kann ich keine Benachrichtigung von E-Mail?
    Dies ist, weil Sie 'Email' getötet. Anstatt es zu töten, müssen Sie es zu ignorieren.

9. Was ist Auto Kill?
    Wenn Sie Anwendungen automatisch zu töten wollen, müssen Sie eine auto-kill-Ebene wählen
    - Sicher: Nur töten die apps nicht ausgeführt werden, aber immer noch verbrauchen Speicher.
    - Aggressive: Tötet die Apps im Hintergrund laufenden Programme und Apps werden nicht ausgeführt.
    - Crazy: Alle Apps außer für Anwendungen, die Sie mit der Verwendung sind.
    Sie sollten in der Lage sein zu sehen, Auto Töte Informationen zeigen auf den Titel, wie "Auto-Kill: 12:20 '. Das bedeutet auto Kill wird um 12:20 Uhr beginnen, können Sie auch die Frequenz auswirken das Auto zu töten Startzeit.
    Hinweis: Für Android 2.2 und höher, task manager nicht töten können Dienstleistungen und vor Apps, müssen Sie zwingen sie stoppen. Wenn Sie den Task-Manager zu töten verwenden, kann Dienste neu zu starten, auch Benachrichtigung nicht aus der oberen Leiste ereased werden. Also haben wir nicht empfehlen Leute benutzen den Task-Manager zu töten.
    KW: Taskiller TaskKiller Task Killer taskmanager Manager Panel TaskPanel Prozess app, Task Killer Pro

[HIDE]

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

[/HIDE]

reinersbg, lukas11, pjozsef1954 und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen