Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Adresssuche mit unlocked karten - geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whitenoise

Ist oft hier
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
27
Punkte
28
Ort
Bayern
Hallo Zusammen

Habe mir schon die AdriaMap und heut aus aktuellem Anlass die für UAE geladen...

CityNavigator® Middle East & Northern Africa NT 2011.20

Nur leider findet er keine Adresse, nicht mal das Land vereinigte Emiraten... bin ich zu Blöd oder geht das garnicht?

Danke für eure Antwort
 
AW: Adresssuche mit unlocked karten - geht nicht

Hallo,

Sollte schon funzen.
Hast du die Karte richtig installiert bzw. kopiert?
Schau mal im Menü des Navis bei den Kartensätzen nach.
 
AW: Adresssuche mit unlocked karten - geht nicht

Hi, Karte wird schon gefunden. Ich kann ja, wenn ich die Kartenansicht habe, rauszogen und bich dann nach Dubai bewegen... Bzw Kroatien wenn ich die Adria Route drauf habe. Er würde mich auch dahin navigieren. Nur leider finde ich unter Navigation kein Crikvenica (Kroatien) oder Dubai (VAE) finde
 
AW: Adresssuche mit unlocked karten - geht nicht

Das heißt, du kannst nur bei der Zieleingabe die Karte nicht finden?
Wennst auf Kartenanzeigen gehst, siehst du dann diesen Ort. Verstehe ich das richtig?
 
AW: Adresssuche mit unlocked karten - geht nicht

Hallo, ja... In den Punkt Einstellungen unter Karte sehe ich auch die Karte und diese ist aktiviert. Gehe ich dann im Hauptmenü auf Kartenansicht zeigt er mir ja meinen aktuellen Standort. Dann kann ich auch rauszoomen und mich dann von Hand nach Dubai bewegen. Zoome ich dann wieder ran, sehe ich auch die Strassen und so. Also Karte ich definitiv installiert.

Nur kann ich nicht nach Dubai suchen!
 
AW: Adresssuche mit unlocked karten - geht nicht

Bei den Karten funktioniert die Suche definitiv! Ich habe jetzt mal die MENA auf meine virtuelle SD-card gepackt, in BaseCamp geöffnet und die Städte- sowie auch die Address-Suche getestet. Geht Beides (Address-Suche allerdings nur für Hauptstraßen - der Addressindex ist nicht komplett!).
Siehe auch anliegende Screenshots.

Du hast uns leider nicht verraten, was für ein Gerät du verwendest. Es könnte daran liegen, das dein Gerät die Ziele nur in einem gewissen Umkreis sucht und die gesuchten Ziele einfach zu weit weg sind. Du müsstest mal in den Simulationsmodus gehen und deinen Standort irgendwo auf der jeweiligen Karte wählen. Dann müsste es klappen - das Routing funktioniert sowieso nur innerhalb einer Karte.

p.s.: Du hast eine veraltete MENA-Karte - die aktuelle CN Middle East & N. Africa 2012.10 findest du bei den aktuellen City Navigator Karten.
 
AW: Adresssuche mit unlocked karten - geht nicht

Hallo Jungs,

Das Nüvi wird nun die kommenden 2 Wochen in Dubai getestet!
Von dem anderen Nüvi erhalte ihr noch eine Info, wie es sich in Kroatien gemacht hat.

Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich bei euch bedanken.
Ohne diesem Forum hätte ich heute noch DACH von 2008.

DANKE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben