Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Adresseingabe Oregon 550

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roadrunner09

Newbie
Registriert
25. April 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Habe seit kurzem das Oregon 550. Als Karte die CN Europa 2011.10. Wenn ich nun eine Adresse als Routenziel eingeben möchte, fragt mich das Oregon immer nach "Bundesland/Provinz". Was ist damit gemeint? Alle Eingaben die ich da versuche werden mit" Ändern sie Ihre Suchkriterien" abgewiesen. :JC_hmmm: Ich hatte schon mal ein Oregon, da war das nicht so. Allerdings weiß ich nicht was da für Einstellungen vorgenommen waren.
 
AW: Adresseingabe Oregon 550

Das klingt nach einem Firmwarebug. Hatte ich bei meinem Oregon mit einer älteren Firmwareversion auch mal. Aktualisiere mit dem Webupdater auf die aktuelle Firmware!
 
AW: Adresseingabe Oregon 550

So, bin jetzt ein Stück weiter. Ich hatte die CN2011.10 (bzw. Teile davon) und die Topo V3 via Mapsource auf das Oregon übertragen. Das war anscheinend das Problem. Wenn ich die img. Dateien einfach nur auf die SD Karte kopiere, funzt die Adresseingabe - ohne die Abfrage von Bundesland. Das Oregon kann ja mehrere unterschiedliche img. Dateien verwalten.
Bei meinem Zumo 550 sieht das schon anders aus. Der kann nur eine GMAPSUPP.IMG verwalten, d.h. ich muß die verschiedenen Karten in MS auswählen und auf einmal ans Gerät senden. Wenn ich das mit der CN2011.10 und der Topo V3 mache, erkennt das Zumo die Karte gar nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben