Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Adobe Photoshop CS6 läuft nicht mit Win 10

Django69

Newbie
Registriert
14. Juni 2016
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ein Freund hat mir o.g. Programm auf einer CD gebrannt. Unter Win 7 lief alles problemlos. Seit ich auf Win 10 umgestiegen bin kommt beim öffnen folgende Fehlermeldung siehe Bild. Was kann ich machen?
 

Anhänge

  • cs6.JPG
    cs6.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 35
Auch ich habe eine CS6 läuft aber ohne Probleme mit Windows 10.
Wie ist das Windows 10 auf den Rechener gekommen, upgrade von win7 oder saubere Installation?
CS6 ist aber eine richtige Installation?
 
Geh` mal in den Dateiexplorer auf die in der Fehlermeldung angezeigte PS-exe.
Dann Rechtsklick / Eigenschaften und dort die Rechte auf den Adminstrator oder den gegenwärtigen Benutzer umstellen, je nachdem, mit welchem Konto Du gerade arbeitest.

Gruß

Fisher
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Win10 war ein Upgrade. Und nein CS6 ist gekrackt, habe nur den Ordner von der CD auf die Platte gezogen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Habe ich probiert, geht nicht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was geht nicht? Das Übernehmen der Rechte? Sieh` mal in diesen Beitrag, dort ist es sehr gut beschrieben.

Bezüglich: Auf die Platte gezogen: Hast Du die setup.exe auf die Platte gezogen und installiert oder "nur" den kompletten Programmordner von CD?
Falls Letzteres ist sehr wahrscheinlich keine entsprechende Zuordnung in der Dateistruktur vorhanden. Das Programm sollte also schon installiert sein.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben