Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Adobe.Photoshop.CC.2015 kann nicht installiert werden HILFE

rexi

Freak
Registriert
31. Oktober 2008
Beiträge
291
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen, habe das Problem das ich Adobe.Photoshop.CC.2015 nicht installieren kann es kommt immer die Fehlermeldung: Folgende Probleme sind aufgetreten, Installer konnte nicht initialisiert werden. Laden Sie SupportAdivisor herunter um das Problem zu identifizieren.

Hatte vorher Adobe.Photoshop.CC.2014 drauf dies vorher auch deinstalliert auch habe ich von Adobe den AdobeCreativeCloudCleanerTool mehrmals genutz aber es kommt immer wieder diese Scheiß Meldung.

Wer kann helfen?
 
AW: Adobe.Photoshop.CC.2015 kann nicht installiert werden HILFE

Danke für die Info habe nun stück für stücl auch in der regedit alles soweit hoffte ich gelöscht, aber ich habe immer noch dieses Problem :(
 
AW: Adobe.Photoshop.CC.2015 kann nicht installiert werden HILFE

Hast Du die Rechte übernommen?

Wenn das auch nichts hilft, entpacke den PS mal mit 7zip (Befehl: Hier entpacken) ins selbe Verzeichnis wie den Download.

Die setup-Datei dann unbedingt als Administrator aus dem entpackten Verzeichnis (nicht aus dem geöffneten rar-File) ausführen.

Gruß

Fisher
 
AW: Adobe.Photoshop.CC.2015 kann nicht installiert werden HILFE

Ich bekomm echt gleich ein Anfall alles so gemacht wie du gesagt hast Ordner die Rechte gegeben und das letzte auch so gemacht immer noch das Problem. Das kann doch nicht sein das sich Adobe so tief ins System einquartiert und es dann bei einer späteren Installation diese Fehler kommen.
 
AW: Adobe.Photoshop.CC.2015 kann nicht installiert werden HILFE

Doch, das kann leider sein (habe ich auch schon hinter mir ;)).

Du kannst auch den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bemühen. Dort kannst Du z.B. Adobe als Suchwort eingeben und auf einen Rutsch alle Funde löschen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
findest Du auch Nützliches von Adobe selbst.

Gruß

Fisher
 
AW: Adobe.Photoshop.CC.2015 kann nicht installiert werden HILFE

Den Adobe CC Cleaner Tool habe ich auch schon mehrmals durchlaufen lassen nichts , jetzt habe ich es auch mit dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
getestet der hat noch spuren gefunden habe immer noch das selbe Problem ich kotz echt gleich :(
 
AW: Adobe.Photoshop.CC.2015 kann nicht installiert werden HILFE

Ich hatte vorher Adobe.Photoshop.CC.2014 drauf installiert und wollte jetzt das 2015 installieren. Habe vorher normal über deinstallation die Version 2014 entfernt dann mit dem Adobe CC Cleaner Tool mehrmals verwendet. aber jetzt ist das Problem das ich keines der Versionen mehr installieren kann es kommt halt immer die Fehlermeldung.
 
AW: Adobe.Photoshop.CC.2015 kann nicht installiert werden HILFE

Die Fehlermeldung ist vor allem deswegen höchst irreführend, da es den Support Advisor schon lange nicht mehr gibt.

Aber gut, versuch` mal folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dennoch bin ich der Meinung, dass Adobe-Überreste das Setup verhindern.

Gruß

Fisher
 
AW: Adobe.Photoshop.CC.2015 kann nicht installiert werden HILFE

So jetzt ging es, nach Stunden ein Erfolg. Habe diesen Adobe CC Cleaner Tool dreimal im Abgesicherten Modus ausgeführt und auch mehrmals gestartet. Jetzt ging es. Man da bekommt man echt die Motten. Danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben