1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adminrechte für Surfstick vergeben ?

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Sleeper01, 17. April 2010.

  1. Sleeper01
    Offline

    Sleeper01 Guest

    Hallo,

    ich möchte mit eingeschränkten Benutzerkonto Surfen, habe einen Vodafon Stick... Als Admin läuft es natürlich, gleiches Konto mit eingeschränkten Rechten geht nichts wie kann ich das ändern?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.224
    Zustimmungen:
    4.006
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Adminrechte für Surfstick vergeben ?

    Schau doch mal in der Registry, mit dem regedt32 kannst Du als Admin Berechtigungen an verschiedenen Registryschlüsseln vergeben. Aufzurufen wie immer über Start -> Ausführen : regedt32 eingeben und abschicken. Vielleicht hilfts?

    Andere Möglichkeit wäre Ausführen als Administrator.
    Du gehst auf das Programm-Icon mit der rechten Maustaste und wählst "Ausführen als" aus, dann öffnet sich ein Dialogfenster in dem Du den Benutzer bzw. Account auswählen kannst unter dem Du arbeiten möchtest.

    Gruß
    claus13
     
    #2

Diese Seite empfehlen