1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adele lehnt 15 Millionen Euro Vertrag bei L’oreal ab

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 11. November 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Adele, 25, ist zurzeit einer der größten Stars im Musikgeschäft. Aus diesem Grund ist die Sängerin auch heiß begehrt als Gesicht von Werbekampagnen. Jetzt lehnte sie jedoch ein unglaubliches Angebot von L’oreal ab!

    [​IMG]

    Cheryl Cole, Eva Longoria, Jennifer Lopez - all diese Frauen waren bereits für die Kosmetikmarke L’oreal tätig. Jetzt sollte Adele in ihre Fußstapfen treten und das Gesicht der neuen Kampagne werden.

    Knapp 15 Millionen Euro wurden der Britin geboten, jedoch lehnte sie nach längeren Verhandlungen den vierjährigen Werbedeal ab.

    „L’oreal war dabei mit Adele zu verhandeln und es sah alles danach aus als würde sie das Angebot annehmen - aber sie hat sich am Ende doch dagegen entschieden“ äußerte ein Insider gegenüber „Mirror“.

    Adele machte in der Vergangenheit kein Geheimnis daraus, dass sie es nicht mag, wenn prominente Kollegen überall ihre Gesichter und Namen auf Produkten veröffentlichen.

    „Es kommt darauf an was für eine Art von Künstler du sein willst, aber ich möchte meinen Namen nicht in Verbindung mit einer anderen Marke. Ich möchte nicht, dass mein Name dadurch beschmutzt oder verflucht wird.“

    Quelle: OK-Magazin
     
    #1

Diese Seite empfehlen