1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Add on für FB

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von cornelius fillmore, 30. Juni 2012.

  1. cornelius fillmore
    Offline

    cornelius fillmore Ist oft hier

    Registriert:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Forum,

    ich habe eine FB 7170 mit 29.04.87freetz-devel-7201M am laufen.

    Leider vermisse ich die Funktionalität der FB-Labor-Software wie Wahlhilfe aus Browser oder Mailadressbüchern, bzw. Telefonieren via WLAN und Handy.

    Hat einer da eine Lösung oder Idee?

    Danke für die Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    4.010
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: Add on für FB

    Welche Labor meinst Du genau ?

    Die letzte Labor wurde doch in die 29.04.87 Final von AVM übernommen oder gibt es schon wieder eine neue Labor ?
     
    #2
  4. cornelius fillmore
    Offline

    cornelius fillmore Ist oft hier

    Registriert:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Add on für FB

    Vielleicht habe ich mich nicht genau genug ausgedrückt.

    Wenn ich via android-anwendung auf die FB zugreifen will, schreibt mir die fritz app fom "bitte unter heimnetz/netzwerk/programme die option zugriff für programme im Heimnetz zulassen"
    Diese Punkt gibt es aber nicht.

    Weiterhin konnte ich immer direkt aus TB heraus telefonieren (wählen), das geht nun auch nicht mehr.

    Ideen?

    Kann es den sein, das dieser Unterpunkt bewusst herausgenommen wurde, weil er den zugriff von außen gestattet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2012
    #3

Diese Seite empfehlen