Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ADAC Camping kann nicht angewählt werden

coyote67

Premium
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
840
Lösungen
2
Reaktionspunkte
107
Punkte
113
Hi,

Hab ein 8410 mit Livetime update.

Hab meine Karten heute aktualisiert über Freshmap.
Dann hab ich mir den ADAC Camper und die all in one Poi hier gezogen und in den Ordner Poi gestellt.
Danach ein Reset gemacht. Um die Poi's zu sehn musste ich sie als Schnellzugriff einstellen, doch wenn ich jetzt auf neues Ziel gehe, seh ich unter Schnellzugriff ADAC stehn, kann aber nichts dort anwählen. Auch nicht die anderen beiden, wie restaurant oder tankstelle.

Was fehlt hier???

Muss mich jetzt korrigieren !!!!!
ADAC Schnellzugriff kann ich jetzt anwählen, doch da steht nix drin ???? Warum , denn im Poi Ordner ist jede menge vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach doch mal Screenshots, ich komme nicht ganz mit wo genau das Problem ist. Ich habe selbes Navi und alles i. O. bei mir.
 
Kann kein screenshot machen von einer schwarzen Seite ;)

Hab die dateien in Ordner Poi im Navi abgelegt, nicht auf SD.
Dann hab ich mir ADAC als Schnellzugriff hinterlegt. Wenn ich auf Neues Ziel gehe,dann auf ADAC klicke, kommt nur eine schwarze seite mit Überschrift " ADAC Camping- und Stellplatz-Führer "

Ausserdem wenn ich auf Sonderziele gehe, zeigt er mir alles an was ich in den Einstellungen eingestellt habe ausser dem ADAC, der ist gar nicht aufgelistet ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch halt mal einen anderen Jahrgang, mittlerweile gibts die ja schon von 2010, 2011 und 2012.
 
Hi
Du mußt bei den Einstellungen also allgemein auf ADAC drücken und dann rechts daneben den 4eckigen orangen kasten neben info öffnen und dort erst alles aktivieren,dann geht es!


MFG
Reniets
 
Da ist alles aktiviert.
Hab ein Hacken bei ALLE KATEGORIEN, einen bei ADAC CAMPING-CARAVANING und einen bei ADAC STELLPLATZ
 
Dann weiß ich auch nicht!
Bei mir geht das!!
Funktioniert auch nur mit Satellitenempfang! Ohne ist bei mir auch schwarz!

Mach noch mal Auslieferungszustand!

Zeigt er sie denn beim navigieren an? Mach mal testroute und dann oben die 3 pois die oben rauskommen ob es da geht?

Hast du diese hier in deiner Device drinnen?
<C3P15>58FDDT-XEHAF6-WRZ2HD</C3P15>
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das sein ???<C3P15>58FDDT-XEHAF6-WRZ2HD</C3P15>

Hab jetzt rausgefunden, wenn ich einen Ort angebe (z.B Koblenz ) und dann auf Umkreissuche gehe, zeigt er mir camping und Stellplatz an.

Kann aber nicht von NEUES ZIEL auf Schnellzugriff ADAC gehn, dann zeigt er nichts.

Oder liegt das daran, weil ich von meiner Adresse aus in einem Umkreis von etwa 20km kein Camping befindet und er deshalb nix anzeigt?
 
Wenn es nur Camping gibt zeigt er eben nur Camping an, also nur das was verfügbar ist am jeweiligem Ort.
 
Zurück
Oben