1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ADAC Camping-, Caravaning- und Stellplatz-Führer 2009

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Povanz, 23. September 2009.

  1. Povanz
    Offline

    Povanz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. März 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Ich habe ein Navigon 2100......... und wollte mal wissen, ob es für MN6 auch den

    :dfingers: ADAC Camping-, Caravaning- und Stellplatz-Führer 2009 :dfingers:

    gibt??? Das wäre sowas von SUPER, da ich ein Camper bin!!:drinks:

    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: ADAC Camping-, Caravaning- und Stellplatz-Führer 2009

    Hallo,

    Leider nicht nur für MN7 wird das in dieser Form angeboten.
    Ausser Du ergänzt die Sache selber, dazu ist ein Zusatzprogramm nötig: POIWARNER oder den Poiobserver
     
    #2
  4. Povanz
    Offline

    Povanz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. März 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ADAC Camping-, Caravaning- und Stellplatz-Führer 2009

    Das heißt dann soviel wie das ich alle Plätze von Hand eintragen müßte....oder versteh ich da was falsch??? :read:
     
    #3
  5. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: ADAC Camping-, Caravaning- und Stellplatz-Führer 2009

    Hallo,

    bei MN6 gibt es keine Möglichkeiten Poi's selber zu pflegen. Mit den Zusatzprogrammen POIWARNER oder PoiObserver kriegt Du auch Poi's die kannst Du runterladen. Es mehrere Poi's - Files die sind schon fertig und auch für verschiedene Bereiche. Wie gut diese vorhandenen Dateien sind kann ich Dir im einzelnen nicht sagen. Das Problem beim MN6 ist das die Poi's in der Map selber gepflegt sind. Eine Ausnahme gibt es das sind die Blitzer die in der poiwarner.ovm enthalten sind.
    Normalerweise ist der Poiwarner kostenpflichtig, der PoiObserver dagegen kostet nichts auch die Poi's sind kostenlos.
     
    #4

Diese Seite empfehlen