Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ActiveSync - Cab Dateien auf Wince 6 installieren?

AW: ActiveSync?

Aber es kann doch sein, das genau diesem Spiel z.B. eine benötigte dll fehlt.
Das meine ich damit.
 
AW: ActiveSync?

Die folgenden 3 DLL-Dateien sind nötig:
coredll.dll
aygshell.dll
gx.dll

Sind diese drei auf deinem Navi ?
 
ActiveSync?

Lass mich raten: das hast du mit dem Dependeny Walker rausgefunden ??

Bin grad auch damit zugange.....

Kann ich die Treiber hier nehmen https://www.digital-eliteboard.com/f648/treiber-130979/ ?

Schrotte ich damit auch nichts???

Na, herzlichen Glückwunsch......

so siehts jetzt aus..... :emoticon-0121-angry


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ActiveSync?

Zum herausfinden, welche .dll gebraucht werden, nehme ich immer einen normalen Texteditor.
Dort sucht man nur nach .dll .... mehr nicht.
Damit zerschießt man auch nix ;)
 
AW: ActiveSync?

aha...

wie soll das denn gehen. Ich meine : wie kriegst du windoof denn dazu die exe mit dem Editor zu öffnen???
 
Cab Dateien auf Wince 6 installieren?

ich hab den Destktop vom Navi (3300max@40Plus) freigeschaltet um Filme mit dem TCPMP Player abzuspielen. Den Player konnte ich übrigens nur installieren weil ich den im Netz mal ohne .cab Datei gefunden habe.

So jetzt wollt ich noch was installieren "PsShutXP" Damit kann man das Wince6 bzw. das Navi ganz herunterfahren wie man das vom PC auch kennt und nicht nur durch "Suspend" in den Ruhezustand versetzt.

Diese PsShutXP finde ich nur als .cab Datei. Also muß ich herausfinden wie man nun diese .cab Dateien installiert kriegt. Habe was von ActiveSync gelesen, es installiert (4.5) jedoch findet es kein Gerät...darüberhinaus hab ich einen Cab Installer probiert doch da sagt das Navi das ist keine Wince Anwendung...

Achja, wenn ich (egal welche) eine .cab Datei anklicke um es installiert zu kriegen erscheint " There is no application with "tcpmp.pocketpc 0.72RC1" Run the application first, then open this file from within the application"

jemand einen Tipp parat? :dfingers:
 
AW: ActiveSync - Cab Dateien auf Wince 6 installieren?

@Award

Da wir vor ein paar Tagen erst einen Thread zu quasi demselben Thema hatten, hab ich deins da hinein verschoben, am besten du liest es dir erstmal durch.

IMG Removed
 
AW: ActiveSync - Cab Dateien auf Wince 6 installieren?

naja ne wirkliche Lösung war hier im Thread nicht dabei....glaube nicht dass es an einer fehlenden .dll Datei bei mir liegt..die Meldung erscheint einfach bei jeder beliebigen .cab Datei!
 
AW: ActiveSync - Cab Dateien auf Wince 6 installieren?

Ich hab nichts davon gesagt, das hier eine Lösung für dein Problem ist.
Vielmehr gehts mir darum zu zeigen, das manche Sachen einfach sind, wie sie sind.
 
AW: ActiveSync - Cab Dateien auf Wince 6 installieren?

ich lese im Netz dass man die Datei "WCELOAD.EXE" im Windows Ordner benötigt um .cab Dateien installiert zu kriegen.

Diese Wceload.exe existiert bei mir aber nicht, habe aber mal versucht diese im Windows Ordner zu kopieren ohne Erfolg: "Wceload is not a valid Win Ce Application" wird angezeigt.

Ahja, ich habe die Ansicht im WinCe Explorer auf "show hidden files and folders" mit cecmd.

PS: ich habe hier was interessantes gefunden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


dort heißt es man bräuchte den Wceload von Wince 5. Doch wo bekomme ich den her?
 
Zurück
Oben