Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ActiveSync - Cab Dateien auf Wince 6 installieren?

Michael2010

Freak
Registriert
16. Juni 2010
Beiträge
243
Reaktionspunkte
37
Punkte
88
Weiss jemand wie man auf nem Navigon 2100max mit freigelegtem Desktop über ActiveSync Spiele oder Programme installieren kann?

Wollte von PDAMill ein paar Spiele installieren aber das geht irgendwie nicht.

Kennt sich jemand damit aus?
 
AW: ActiveSync?

Wofür brauchst du bei freigelegten Desktop ... ActiveSync ?
Mach die Games einfach in ein Verzeichnis der SD-Karte.
 
AW: ActiveSync?

und das soll funktionieren?
In den Installationsanleitungen steht, das man es über ActivSync installieen muss.......
 
AW: ActiveSync?

Zeige bitte mal ein Beispiel, damit ich sehen kann, was du meinst.
 
AW: ActiveSync?

Link veralten (gelöscht)

dort steht, das man zum Installieren ActivSync braucht.
Und daher die Frage. :JC_hmmm:
 
AW: ActiveSync?

Schmeis dat interessierende Teil einfach auf die SD-Karte und starte es nach einem Reset mittels Explorer.
Was passiert dann ?

PS:
Es funktionieren übrigens nur Sachen, die WinCE 5.0 kompatibel sind ;)
 
AW: ActiveSync?

dann steht da natürlich das es keine gültige WindowsCE version ist....
gibt es die Möglichkeit, das irgendwie anders zu installieren?
Oder kann man die benötigten Dateien irgendwie extrahieren oder so?
 
AW: ActiveSync?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ok das war deutlich....

habe schon einen Emulator gefunden. Der kann WinCE darstellen, erlaubt auch eine Verbindung mit ActivSync aber läuft nur unter WINXP Prof. :emoticon-0121-angry

Gibt es sowas echt nicht für das "normale" Windows...?
 
AW: ActiveSync?

Du kannst schauen, was drinnen ist und die Schritte von Hand ausführen.
Allerdings weiß ich nicht, ob das auf'nem Navi so ohne weiteres geht, ich habs bisher nur auf'nem PDA gemacht. Und dort auch nur, mit nicht so kompliziertem Inhalt!
 
AW: ActiveSync?

Also wenn ich nun die auf dem PDA installierten Dateien im Ordner Programme\Games rauskopiere und auf der Speicherkarte vom Navi ablege, sagt er wenn ich es starten möchte: "cannot find ....make sure the path....and that all required libraries are available".

Das was ich kopieren konnte sieht bisher so aus.....



EDIT:
Die CAB Datei habe ich nun einfach mal auf die Speicherkarte kopiert und mit dem TotalCommander installiert. Die Installation hat geklappt. aber wenn ich die Exe starten will sagt er auch hier "cannot find ....make sure the path....and that all required libraries are available".Kann mir einer sagen weshalb das so ist....?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ActiveSync?

kapiere ich nicht. Andere Spiele von PDAMill laufen doch auch hier auf dem Ding...... :(

Zum Beispiel die aus dem 2100Sorglospaket......
 
Zurück
Oben