1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Active Cradle für P 4410

Dieses Thema im Forum "Medion Hardware" wurde erstellt von x4545, 27. September 2011.

  1. x4545
    Offline

    x4545 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. September 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Pension
    Hallo Forummitglieder

    Es werden auf eBay immer wieder diese Active Cradle angeboten.
    Sehen eigentlich sehr praktisch aus die Dinger.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Cradle und weiß jemand was die mal gekostet haben.
    (Bei der Kostenfrage geht es darum, was man dafür bieten kann ?)
    Im Handel sollen Sie ja nicht mehr erhältlich sein.

    Bitte um Info

    mfg

    X4545
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Der Bastler
    Offline

    Der Bastler Newbie

    Registriert:
    18. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Active Cradle für P 4410

    Hi, ich nutze das auf dem Motorrad, da brauch ich dann bei Pausen nicht jedes mal die Kabel aus und ein stöpseln. Bezahlt habe ich mal 29,90 direkt von Medion dafür. Ist aber schon ein paar Jahre her, das war der Preis nur für das Cradle ohne die Fernbedienung.
     
    #2
    x4545 gefällt das.
  4. x4545
    Offline

    x4545 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. September 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Pension
    AW: Active Cradle für P 4410

    Danke Bastler für die Auskunft

    Das Cradle dürfte im Wert rascher steigen wie der Goldpreis. Das letzte wurde um 66 Euro ersteigert.
    (auch ohne Fernbedienung)

    mfg

    X4545
     
    #3

Diese Seite empfehlen