Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Active 45 kein TMC-Empfang

w4cek

Newbie
Registriert
27. November 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Ich benutze iGO 8.3.5 oder iGO Primo auf Becker Active 45. Leider TMC funktioniert nicht.
Ich habe im DATA.ZIP von Becker Navigator die Einstellungen für TMC gefunden und in mein sys.txt übernommen, jedoch ohne Erfolg.

Ich habe auch Becker Active Talk 43 und mit dem funktioniert iGO problemlos.

Als ich schon bisschen recherchiert habe, ich bin nicht der Einzige mit diesem Problem. Lösung habe ich leider nirgendwo gefunden..

Hat jemand eine Idee wie ich mein Problem lösen kann?

MfG, Pawel
 
AW: Active 45 kein TMC-Empfang

Wenn mich nicht alles täuscht war das die Sache, dass die nur sauber funktionieren wenn sie im Cradle stecken,
dort funktioniert die Simulation leider nicht, das muss Du beim fahren testen, denn wenn Du die Werte übernommen
hast sollte das eigentlich auch gehen. Bei Primo nimm einfach den Device Eintrag raus denn Primo sucht sich das allein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Active 45 kein TMC-Empfang

Danke für die Antwort :) Ich habe schon mehrmals mit IGO 8.3.5. versucht. Ohne Erfolg. Ich versuche noch mit Primo aber ich bin skeptisch.

Ist dieses Problem nur beim Becker 45? Oder auch beim Becker 50? Sind diese Geräte andres als 43? Beim Active Talk 43 war alles so einfach und unproblematisch..
Ich wollte eigentlich Becker Active 50 kaufen, aber wenn das so problematisch wie mit 45 sein soll dann werde ich das nicht machen.
 
AW: Active 45 kein TMC-Empfang

Hallo,

sorry ich habe das überlesen das es ein 45 ist.
Da sollte das eigentlich nicht so sein aber zu 100% kann ich das nicht sagen.
Das 50er ist eigentlich ein gutes Navi und da gibt es ja einiges bei uns.
Das wären die TMC Daten für das 45er

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Active 45 kein TMC-Empfang

Das habe ich schon ausprobiert, weil ich alles vom becker_BSC10.ini abgelesen habe. Das funktioniert leider nicht..
 
Also keine Chance? Schade. Wenn ich gewusst hätte, dass der TMC-Empfang bei Active 45 nicht funktioniert, würde ich ein anders Gerat kaufen..
 
Hallo,

gehe mal her und schaue beim Becker 45 bitte in den Ordner Navigator\ dort gibt es diverse Dateien fürs TMC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
diese bitte mal tauschen in der iGO Version. Und vor allem immer den Save Ordner
löschen und neu starten das ist wichtig, denn im Save Ordner liegt eine ini da wird das auch hinterlegt das muss
raus sonst arbeitet er immer mit den alten Einstellungen.
 
Leider kein Erfolg.. Schade, aber irgenwie geht es nicht.
Vielen Dank für Deine Mühe!
 
Einen Versuch hast Du noch.
Nimm mal den Device Eintrag aus der Sys.txt komplett heraus.
Denn normalerweise sucht iGO sich das selber.
 
Zurück
Oben