Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Acon titan 3000ci nur 8888 auf dem display

meercrazy

Newbie
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hey,ich hab versuch mein arcon 3000ci zu flashen,und dann wurde aus versehen den rs232 kabel raus gezogen beim flashen nud jetzt geht garnicht,kein verbindung mit dem Pc nur 8888 auf en Display:fie:.hat jemand ein lösung dafür? und wie ist das mit dem Jtag kabel.und wo soll ich reinstecken und welsches programm brauche ich dafür? Danke in voraus!:good:
 
Zurück
Oben