1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Acon titan 3000ci nur 8888 auf dem display

Dieses Thema im Forum "Titan 1000FTA - 1100FTA - VT 2000CI - 3000FTA-CI" wurde erstellt von meercrazy, 21. Februar 2008.

  1. meercrazy
    Offline

    meercrazy Newbie

    Registriert:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey,ich hab versuch mein arcon 3000ci zu flashen,und dann wurde aus versehen den rs232 kabel raus gezogen beim flashen nud jetzt geht garnicht,kein verbindung mit dem Pc nur 8888 auf en Display:fie:.hat jemand ein lösung dafür? und wie ist das mit dem Jtag kabel.und wo soll ich reinstecken und welsches programm brauche ich dafür? Danke in voraus!:good:
     
    #1

Diese Seite empfehlen