Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Achtung reiner Testbereich! Enigma2 Mitstreiter gesucht auf eigene Gefahr

AW: Achtung reiner Testbereich! Enigma2 Mitstreiter gesucht auf eigene Gefahr

Nachdem ich einige Hindernisse überwunden habe habe ich zumindest eine aotom.ko gebaut. Durchbauen tut er immer noch nicht. Aber wollte ich auch eigentlich gar nicht mich interessiert nur der Treiber.

Meine aotom ist allerdings 31KB groß deine 14KB. Warum ist deine kleiner? Baust du noch die Version wo es noch nicht der general Fulantreiber war?

Nach dem starten gibts aber nur einen unknown symbol in module....Wie hast du das mit dem config file für den 207er was es ja für den VIP2 nicht gibt gemacht?
 
AW: Achtung reiner Testbereich! Enigma2 Mitstreiter gesucht auf eigene Gefahr

der fehler kommt wenn du in der kenel conf z.B debug sachen ahst die ich nicht hab, ich ahb ne 207 config bei mir im Forum hochgeladen mit der du das Modul bauen kann und auch laden ( der kernel an sich bootet aber nicht seit neuen Git ) , desweiteren hab ich noch zeilen ausgekommert was ich auch im anderen Forum nieder geschrieben hab zum nachvollziehen, denn baust du das modul so wird es mit eienn segment fault geladen und eben nicht funktioniert, kommerst du bleue key , standby key und norch was aus , so kannst du das modul ohne segment fault laden, ich tippe aktuell drauf das ich erst die cpu vom frontpanel geladen bekommen muss bevor ich es dazu überreden kann das es auch was anzeigt , leider bin ich aktuell noch nicht soweit

das andere forum wird im Bootlogo von E2 angezeigt ... hoffe ich konnte dir helfen , brauchen immer leute die Lust und zeit haben was zum image beizutragen
 
AW: Achtung reiner Testbereich! Enigma2 Mitstreiter gesucht auf eigene Gefahr

Yup deswegen brauche ich die gleiche config, hab mich gerade angemeldet....und da ist ja auch schon ein interessanter thread.
 
AW: Achtung reiner Testbereich! Enigma2 Mitstreiter gesucht auf eigene Gefahr

Genau ist ja nicht so das wir nix machen, glaub mir wir machen was aktuell in unsrrer macht steht , meistens fehlt nur eine kleinigkeit und alles ander läuft von selbst
 
AW: Achtung reiner Testbereich! Enigma2 Mitstreiter gesucht auf eigene Gefahr

Ich weiß daß du da dran bist und ich bin auch der letzte der sich beschwert. Ich hab ne Ahnung wie steinig der Weg zum fertigen Image ist. Fehlende config Dateien, Downloads wo es die server nicht mehr gibt usw. Außerdem ab ich noch nen full time job und andere Hobbies und bin selber nicht schneller. Was machts du eigentlich mit den ganzen sachen die du z.B. gemacht hast um den Tuner zum laufen zu bekommen, werden die im GIT eingespeist?
 
AW: Achtung reiner Testbereich! Enigma2 Mitstreiter gesucht auf eigene Gefahr

nein da sich beim GIT keiner mehr um den Vip bemüht kommt da auch nix rein , in aller regel werden die sourcen im anderen Forum hochgeladen das wenn mal was sein sollte können sie gerade ersetzt werden , eben kernel conf , Display Treiber , evremote2 source ect
 
AW: Achtung reiner Testbereich! Enigma2 Mitstreiter gesucht auf eigene Gefahr

Bin grad mal wieder über diesen Thread gestolpert. Wird eigentlich am Classic noch was gemacht, oder ist das Thema "gestorben"?
 
AW: Achtung reiner Testbereich! Enigma2 Mitstreiter gesucht auf eigene Gefahr

So Leute, Sommer ist vorbei in Mitteleuropa. :emoticon-0133-wait:
Macht ihr weiter? Kann ich bei irgendwas Test-Hilfe leisten?
 
AW: Achtung reiner Testbereich! Enigma2 Mitstreiter gesucht auf eigene Gefahr

ist nen open source git, da kann jeder gerne weiter machen , im mom hab ich keine zeit für irgend nen vip
 
Zurück
Oben