Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Achtung!!! Raum Osnabrück Achtung!!!

liebe User,
Achtung Achtung Kabel Deutschland
macht im Raum Osnabrück Hausbesuche
ein wenig spät :emoticon-0136-giggl

also aufpassen wer Klingelt an der Tür!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Achtung!!! Raum Osnabrück Achtung!!!

Bei uns im Haus (7 Parteien) hat UM die Tage auch wieder im Keller rumgefuhrwerkt. Hab nur durch Zufall gesehen, daß der verplombte Kasten offen war plus schwarzen Kabelsalat.
War ziemlich in Eile und konnte nicht genau reinschauen. Keine Ahnung, ob das ne geplante Kontrollaktion ist.
Ich vermute mal, daß die das dicht machen wollten, nachdem sich der Typ unter mir schon 2 mal illegal eingestöpselt hat.
Beim ersten Mal hat der Herr Nachbar den ganzen Verteiler geschreddert, was sicher nicht ganz billig war.... :emoticon-0121-angry
 
AW: Achtung!!! Raum Osnabrück Achtung!!!

Solltet ihr den Techniker reinlassen zum verblomben etc, bedenkt das anschliessende Kontrollbesuche dazugehören.

Mit dem Abschalten KD seitig habe ich noch nie erlebt, nicht reinlassen und fertig.
 
Zurück
Oben