Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Achtung!!! Raum Osnabrück Achtung!!!

liebe User,
Achtung Achtung Kabel Deutschland
macht im Raum Osnabrück Hausbesuche
ein wenig spät :emoticon-0136-giggl

also aufpassen wer Klingelt an der Tür!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Achtung!!! Raum Osnabrück Achtung!!!

du brauchst sie nicht rein lasen !!
die haben keine rechte einfach so ins haus zu kommen .
 
AW: Achtung!!! Raum Osnabrück Achtung!!!

habe ich auch nicht und brauche ich auch nicht da ich Sat habe

ist nur eine info für alle möchtegern Kablel Deutschland Kunden
 
AW: Achtung!!! Raum Osnabrück Achtung!!!

schreibt ja keienr czuok,und wenn werden se vom geländer gekickt :emoticon-0183-swear:DDD
 
AW: Achtung!!! Raum Osnabrück Achtung!!!

Das machen im Moment div. Kabelnetzbetreiber. Klemmen die ungebuchten Anschlüsse ab. Wollen halt 3-play vermarkten.
 
AW: Achtung!!! Raum Osnabrück Achtung!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

stimmt nicht ganz !
ich habe einen kabelanschluss in meinem keller der eigentum von
kabel deutschland ist.
zur instandhaltung und überprüfung ist der zugang zu gewähren !
wird der zutritt verweigert, aus welchen gründen auch immer,
wird der entsprechende anschluss gesperrt .....
 
AW: Achtung!!! Raum Osnabrück Achtung!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Doch an Ihren Anschluss musst Du die dran lassen, da ist deren recht!
Nur in die Wohnung braucht man die nicht lassen.
Bin ich mir sehr sicher hatte das mit UM schon mal bis auf die Spitze getrieben.
 
AW: Achtung!!! Raum Osnabrück Achtung!!!

Ein Bekannter von mir auch,daher weiss ich es.
Habe ihm seinen KD Anschluss zum November 08 gekündigt,die Jungs kamen und wollten ins Haus,er hat sie nicht reingelassen,und sie meinten ok,dann schalten sie den Anschluss eben ab.
Ende vom Lied,er hat noch immer den Anschluss von KD am laufen,aber er hat auch ne Satanlage.
Also einfach abschalten ist nicht,und reinlassen auch nicht.
 
AW: Achtung!!! Raum Osnabrück Achtung!!!

Waren heute auch bei mir und haben den Anschluss abgeklemmt (Hatte mich schon gefragt, wann die kommen :D). Naja, das übliche halt. Hatte gekündigt und jetzt ist abgeklemmt, habe jetzt ne T90 :)
Natürlich kräftig die Werbetrommel gerührt von wegen, SAT kostet bald auch usw. :D
 
AW: Achtung!!! Raum Osnabrück Achtung!!!

Und selbst wenn die Zutritt zum anschluss im Keller haben, in die wohnung braucht man die nicht reinlassen, sollen die doch einen durchsuchungsbeschluss erwirken....
 
AW: Achtung!!! Raum Osnabrück Achtung!!!

naja... so wie die beauftragten Techniker arbeiten.... :emoticon-0136-giggl

bei mir war einer direkt am Tag nach der Kündigung und hat nen Sperrfilter gesetzt. Ne Woche später rief KD dann an und wollte nen Termin für die Sperrung besprechen... Hab denen dann erzählt und schriftlich versichert, daß es schon passiert wäre und das sie sich vlt mal Gedanken über ihre interne Kommunikation machen sollen. Ne Woche später kam dann noch ein unangemeldeter Techniker. Den hab ich nicht reingelassen und nie wieder was gehört.

Und über die Positionierung des Sperrfilters würde ich mir an deren Stelle auch mal nen Kopf machen. Viel leichter kann man dem "Kunden" das Umgehen nicht machen... Ein Schelm sei, wer böses denkt :emoticon-0122-itwas
 
AW: Achtung!!! Raum Osnabrück Achtung!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

ich mische mich mal in die Unterhaltung ein.
Also es geht z.B. im Bereich Berlin und warscheinlich in einigen Großstädten auch mit dem Abschalten. Dazu müssen sie den Deckel auf der Straße aufnehmen und in der Muffe den entsprechenden Strang ausbauen.
Ob das aber Sinn macht und Ökonomisch ist ist fraglich.
Auf dem " Lande" also überall wo die KAbel in der Erde liegen ist der AUfwand viel zu groß das Kabel für den entsprechende Teilnehmer aus der Muffe auszubauen. Dazu muss man erst beim Tiefbauamt eine ANtrag stellen dann alles absprerren den Gehweg aufnehmen und die Muffe freilegen. Wr soll das bezahlen? zumal eine Sprerre nur am HÜP ( Hausübergabepunkt) geht. In dem sie dann eine Blombe setzen. Daher ist der gut beraten der seine Anschluß in den Keller hat legen lassen.
In einem Privathaus ist es nicht so einfach, da ich ja auch mal "alles vollgetsellt haben kann".
 
AW: Achtung!!! Raum Osnabrück Achtung!!!

hmm...wozu soll das denn gut sein? Ich versteh gerade nicht wirklich den sinn der sache...vielleicht bin ich auch gerad zu blöd um das zu verstehen :emoticon-0122-itwas Klemmen die einen ab, wenn man kein KD Vertrag hat? oder ist das nur bei denen, die sag ich mal...auf anderer art und weise zugang zu KD verschafft haben, was ja nun auch nicht mehr möglich ist...
 
Zurück
Oben