Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet ACHTUNG: PayPal Account Fake Mail im umlauf

Soeben erreichte mich eine Mail, die anfangs von Paypal zu sein schien. Hier wurde mir gesagt, das eine IP (die natürlich nicht meine ist) mein Account hacken wollte. Wenn Ich meine Daten nicht innerhalb von 24h aktualisieren so wird mein Account gelöscht. Allein das Deutsch sollte schon alarmierend sein, hier seine Daten NICHT einzugeben. PayPal würde im nicht eingeloggtem Zustand auch NIE eine Passwort Eingabe verlangen

Die Domain, auf die Ihr geleitet werdet lautet lapostecentral.com/pay/de/Aktualisierung/acc/log/?update-infos?email=

DIESE MAIL IST NATÜRLICH EIN FAKE

Gebt hier nicht eure daten ein, anderenfalls ist zu 100% euer PayPal leer.


Hier die Fake Mail mal komplett

[FONT=&quot]
E52CI92.gif
[/FONT]
[FONT=&quot]
P15CI91.gif
[/FONT]

[FONT=&quot]
SR15CE.gif
[/FONT]


[FONT=&quot]Überprüfen Sie Ihre Paypal-Konto online[/FONT]

[FONT=&quot]geehrter ***********@t-online.de,[/FONT]
[FONT=&quot]Achtung! Wir erkannten einige aktuelle Einbruchsversuchen in Ihrem Paypal-Konto! Die IP-Adresse 201.23.17.134 hat versucht, Ihr persönliches Konto zugreifen!.

Wir bitten Sie in Ihrem PayPal-Konto einloggen und aktualisieren Sie Ihre Daten vertraulich zu behandeln ! Sie innerhalb von 24 Stunden um den Zugriff auf Ihr Konto ohne sie wiederherzustellen, wird er dauerhaft gelöscht werden[/FONT]

[FONT=&quot]Dies ist die letzte Mahnung, sich in Ihrem Konto einloggen! Sobald Sie angemeldet Paypal wird Ihnen Schritte, um Zugriff auf Ihr Konto wiederherzustellen.[/FONT]
[FONT=&quot]Sobald die Verbindung hergestellt, folgen Sie diesen Schritten, um Ihr Konto zu aktivieren: [/FONT]
[FONT=&quot]Das Verfahren ist sehr einfach :[/FONT]
[FONT=&quot]1. [/FONT][FONT=&quot]Klicken Sie auf den untenstehenden Link oder kopieren Sie sie in die Adresszeile Ihres Browsers, um ein Browserfenster zu öffnen zu sichern. [/FONT]
[FONT=&quot]2. [/FONT][FONT=&quot]Bestätigen Sie, dass der Kontoinhaber sind und folgen Sie den Anweisungen.[/FONT]
[FONT=&quot]
BT12Z5.gif
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/FONT]


[FONT=&quot]
5AZ22F1.gif
[/FONT]


[FONT=&quot]Bitte nicht auf diese E-Mail antworten. Erhaltene Nachrichten dieser Adresse werden nicht gelesen und deshalb erhalten keine Antwort. für Hilfe, sich in Ihr PayPal-Konto einloggen und auf den Link klicken Hilfe in der oberen rechten Ecke jeder PayPal-Seite.[/FONT]

[FONT=&quot]Copyright © 1999-2011 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.[/FONT][FONT=&quot]

PayPal (Europa) S.à r.l. & Cie, S.C.A.
Firma Limited by shares
Hauptsitz : 5th Floor 22-24 Boulevard Royal L-2449, Luxembourg
RCS Luxembourg B 118 349

Email PayPal n° PP5287371 [/FONT]
 
AW: ACHTUNG: PayPal Account Fake Mail im umlauf

Hallo Phantom,

habe ich auch heute erhalten. Hab ich mir schon gedacht das hier was im Argen liegt, trotzdem DANKE!
 
AW: ACHTUNG: PayPal Account Fake Mail im umlauf

Solche und ähnliche Mails gibt es leider immer öfter, egal ob z. B. "Sparkasse" oder "Freenet" die Daten retten oder wiederherstellen will. Bloß gut, dass die Hacker nie in der Lage sind, richtig Deutsch zu schreiben. Ich vermute, würden sie sich da mal Mühe geben, hätten sie mehr "Erfolg".
 
AW: ACHTUNG: PayPal Account Fake Mail im umlauf

Ich liebe so Mails :) mit Gesunden Mesnchenverstand und seiner eigenen Brain.exe entlarft man sowas sowieso schneller als Betrug als die Mail sich geöffnet hat ..... und weißt was Wasser dann macht ?? gibt auch Daten ein FAKE Daten damit die auch was zu tun haben :)

schönen Morgen noch grüsse Wasser :)

p.s. Schade das ich sowas nicht drin hatte
Bitdefender Mailpishingservice zeigt sowas ausserdem sofort an
 
AW: ACHTUNG: PayPal Account Fake Mail im umlauf

Hallöchen, habe heute auch diese mail bekommen und selbstverständlich gelöscht wegen dem schlechten Deutsch. Allerdings stand da nicht meine richtige Paypal Email-Adresse, also scheint wohl der Paypal Server nicht gehackt worden zu sein, denn es stand letzte Tage irgendwas in der Richtung in den News.
 
AW: ACHTUNG: PayPal Account Fake Mail im umlauf

Hallo,
Die selbe Mail habe ich auch heute erhalten. Das lustige daran ist die Tatsache, dass ich selber noch kein PayPal-Account habe.
Die Mail wurde übrigens von den Niederlanden gesendet, wie man in diesem Bild erkennen kann:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mich interessiert es, von woher die meine E-Mail Adresse haben...

-= nilsding
 
AW: ACHTUNG: PayPal Account Fake Mail im umlauf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die werden bestimmt email generatoren benutzen um emailadressen zu erzeugen. und dann werden die einfach losgeschickt wobei sie noch nicht mal wissen ob diese adressen existent sind.

wenn du also auf so eine email antwortest haben sie deine richtige email und können dich zuspammen oder gezielt emails schicken dich dich verleiten sollen.

also am besten gleich in den papierkorb damit:read::read:
 
AW: ACHTUNG: PayPal Account Fake Mail im umlauf

Habe gerade folgendes bekommen:

"Freenet E-Mail-Konto aktualisieren. Sicherheit, um Ihre E-Mail-Konto haben, folgen Sie den Anweisungen unten, um Ihre freenet E-Mail-Konto aktualisieren.


Link veralten (gelöscht)


Vielen Dank Freenet E-Mail"

Geben sich nicht mal die Mühe, in Deutsch zu schreiben.

 
Zurück
Oben