Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ACHTUNG NEWBIE: evtl eine Idiotenfrage *g*

freaky2060

Newbie
Registriert
11. August 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Leutz,

hab mich als "Client" angemeldet. Hab alles soweit angegeben, das Problem ist wen ich mich verbinde erscheint nur AUTO_CLK; RUN_CLK oder sowas.

Ebenfalls hab ich keine Verbindung. Benutzte die neuste ILTV Version und bin mit am verzweifeln, weil ich nur kurz ein -Bild- hingekriegt hab.

Hab durch die Foren mich durchgelesen und mitgekriegt das es an den CCCAM Versionen liegen kann. Dazu meine Frage: Was ist dieses CCCAM und wie bekomme ich die Version 2.1.1 auf das Edision Argus VIP darauf??? Die soll angeblich so super-toll sein.

Kann jemand, jemanden wie MIR helfen ? :dance3: DANKEEEEE im Vorraus..
 
AW: ACHTUNG NEWBIE: evtl eine Idiotenfrage *g*

Nachtrag: Die Fehlermeldung beim Verbinden heisst nicht RUN_CLK oder AUTO_CLK sondern -- LAST_ACK -- Was das auch immer heissen mag... :emoticon-0126-nerd:
 
AW: ACHTUNG NEWBIE: evtl eine Idiotenfrage *g*

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Last ack bekommst du als Fehlermeldung, wenn auf dem Server die cccam Versio 2.0.11 läuft. Damt kommt der VIP nicht zurecht. Der Server muß auf die cccam Version 2.1.1 umstellen.
Am VIP kannst du keine cccam Version ändernd. Die ist fest eingebaut.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben