1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ACHTUNG NEWBIE: evtl eine Idiotenfrage *g*

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von freaky2060, 13. August 2011.

  1. freaky2060
    Offline

    freaky2060 Newbie

    Registriert:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Leutz,

    hab mich als "Client" angemeldet. Hab alles soweit angegeben, das Problem ist wen ich mich verbinde erscheint nur AUTO_CLK; RUN_CLK oder sowas.

    Ebenfalls hab ich keine Verbindung. Benutzte die neuste ILTV Version und bin mit am verzweifeln, weil ich nur kurz ein -Bild- hingekriegt hab.

    Hab durch die Foren mich durchgelesen und mitgekriegt das es an den CCCAM Versionen liegen kann. Dazu meine Frage: Was ist dieses CCCAM und wie bekomme ich die Version 2.1.1 auf das Edision Argus VIP darauf??? Die soll angeblich so super-toll sein.

    Kann jemand, jemanden wie MIR helfen ? :dance3: DANKEEEEE im Vorraus..
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. freaky2060
    Offline

    freaky2060 Newbie

    Registriert:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ACHTUNG NEWBIE: evtl eine Idiotenfrage *g*

    Nachtrag: Die Fehlermeldung beim Verbinden heisst nicht RUN_CLK oder AUTO_CLK sondern -- LAST_ACK -- Was das auch immer heissen mag... :emoticon-0126-nerd:
     
    #2
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: ACHTUNG NEWBIE: evtl eine Idiotenfrage *g*

    Last ack bekommst du als Fehlermeldung, wenn auf dem Server die cccam Versio 2.0.11 läuft. Damt kommt der VIP nicht zurecht. Der Server muß auf die cccam Version 2.1.1 umstellen.
    Am VIP kannst du keine cccam Version ändernd. Die ist fest eingebaut.

    Mlg piloten
     
    #3
    extra und freaky2060 gefällt das.

Diese Seite empfehlen