1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Achtung,mell ist auch ein payserver!

Dieses Thema im Forum "CS Blacklist" wurde erstellt von wiso46, 2. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wiso46
    Offline

    wiso46 Meister

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    63
    Grüßt euch zusammen!
    Also wie versprochen, wollte ich mal testen, ob bei mir ein payserver drauf ist.
    Und ich muss sagen, ja –mell ist es! Und ist sogar noch Stamm User!
    Also der Reihe folge nach.
    Habe mich bei Hyper angemeldet, hatte zuerst Pech gehabt.
    Sie geben keine Testlinien mehr raus, man muss sogar dafür zahlen, lachhaft
    Dann habe ich mell angeschrieben und er gab mir heute die Linie.
    C: mell.dyndns.tv 12000 Andreas88 Mells-Server yes { 0:0:2 }
    Die natürlich nicht ging.
    Also ich in wieder angeschrieben, und er gab mir eine neue Linie.
    C:mell.dyndns.tv 12000 Andreas88 PayTV no { 0:0:1 }
    Ich ihn wieder angeschrieben, das sie nicht geht, jetzt hatten wir in kurzen Mail wechsel.
    Original:
    Mell: mal frage bist du auch der Wieso46 DEB bord
    Ich: wer soll den das sein!
    Mell: du bist doch wiso46 meine server sage das ich von auch eine server habe was ist da los bei dir
    kannst ein fach ich habe dich schon auf meine server du bist bei mir wieso46 wir haben schon getauche desweg gib es keine weiter line von mir

    Zitat von Mell


    Ich: warum machst du das, Linie nehmen und Geld drauß machen!
    Mell:

    ICH: habe ebend nach geschaut, und du schaust ebbend bei mir fern, lache oder einer deiner Kunden!
    Mell:



    Da hatte ich aber schon seine Linie gelöscht!

    Ich ihn noch mal gefragt, ob er noch weiß, was meine Linie war!
    Möchte ja nicht ein falschen verdächtigen
    Mell:

    (wo die punkte sind, habe ich als Sicherheit selbst raus genommen)



    Hat gar nicht mit bekommen, dass er schon von mir gelöscht war.
    Also ich kann von mir sagen, ich unterstütze so was nicht

    Gruß wiso46
     
    #1
    Blizzard106, Nasher, APOLON und 12 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. halbeshirn
    Offline

    halbeshirn VIP

    Registriert:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    BaWü
    AW: Achtung,mell ist auch ein payserver!

    Da bin ich wohl auch aufgessesen.:ireful2:
    Auch ich unterstütze so etwas nicht!!
    Line sofort gelöscht.
     
    #2
    wiso46, Pilot und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. mell
    Offline

    mell Guest

    AW: Achtung,mell ist auch ein payserver!

    also wenn du das nicht ok findst habe meine cline ihr nichts zu suche bitte lösche meine cline ist ok das du es nich gut findst ist angekommen


    mfg mell
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2009
    #3
  5. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: Achtung,mell ist auch ein payserver!

    Hi.


    Gibts hier in unserem Board nicht einen Sammelthread wo die dyndns-adressen der "versteckten" payserver eingetragen werden?
    Dann bräuchten wir nämlich nicht die ganzen Threads zu lesen, sondern einfach nach der dyndns gucken und vergleichen.
    Wäre übersichtlicher und mell's dyndns könnte den Anfang machen, da er es zugegeben hat.

    gruss
     
    #4
  6. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Achtung,mell ist auch ein payserver!

    ja ist @mell denn nun ein payserver der C:Line's verkauft ..... oder nicht ??
     
    #5
  7. mell
    Offline

    mell Guest

    AW: Achtung,mell ist auch ein payserver!

    nein meine dyndns-adressen soll nich den Anfang machen habe gedacht das die blackliste dafür ist wenn ihr payserver an bieten wie aus sehe ist aber nicht so sonder wenn das für eine proleme ist kann meine server abgebot wieder löschen ist kein tehma für mich ​
     
    #6
  8. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: Achtung,mell ist auch ein payserver!

    Siehste ja wohl, mehr beweise braucht man nicht.

    zu dir @mell:

    man kann es ja noch verstehen, wenn du oder sonst einer 10 eigene karten hat und diese dann gegen eine gebühr shart. das ist dann ein richtiger payserver der natürlich seine kosten decken will oder was auch immer.

    das was du und manche andere machen ist,...ihr verkauft karten von euren tauschpartnern ohne ihr wissen.:diablo:

    ein richtiger payserver tauscht keine lines. ein richtiger payserver verkauft nur C:-lines.

    Das ist verantwortungslos was du machst. Du ziehst leute ohne ihr wissen in die scheisse mit rein. wird dein server hochgenommen, werden ahnungslose user auch mithochgenommen und so weiter. wieso meinen die leute immer irgendwo profit zu schlagen. das ist eine art hobby und berreichern sollte sich hier keiner damit. wenn die macher von den ganzen images und cams kein geld verlangen, wieso verlangst du geld für etwas was dir nicht gehört??? :diablo:

    jetzt verstanden?

    gruss
     
    #7
  9. mell
    Offline

    mell Guest

    AW: Achtung,mell ist auch ein payserver!

    ok habe jetze meine server angebot gelöschen hoffe das jetze tehma durch ist wollte kein sauer machen.


    mfg mell
     
    #8
  10. IDDQD
    Offline

    IDDQD Board Guru

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    635
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Zone
    AW: Achtung,mell ist auch ein payserver!

    lol kein sauer machen das ist wohl nicht wirklich dein ernst oder? du hast andere leute ausgenutzt das ist phase! und dafür gibts aus meiner sicht keine entschuldigung:diablo:
     
    #9
    wiso46 gefällt das.
  11. mell
    Offline

    mell Guest

    AW: Achtung,mell ist auch ein payserver!

    ich habe ich kein line verkauft sonder habe alle erst mal nur getesten und habe kein auf meine server von den ich geld und desweg soll es für noch ein mal gut aus gehen so mit ist für mich alles gesage

    mfg mell
     
    #10
  12. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Achtung,mell ist auch ein payserver!

    sag mal denkst du auch "von fünf vor zwölf bis mittag" ???



    du suchst dir sharepartner die dir reshare geben .....

    dann verkaufst du C:Line's an Leute die kein Geld für ein abo ausgeben wollen, weil es ihnen zu teuer etc. ist ...... und sie es bei dir für etwas weniger bekommen !!!


    irgendwann ist einer sauer auf dich und zeigt dich bei der "Rennleitung" an ...... oder gibt irgend jemandem einen anonymen Tip.


    jetzt bist du "am arsch" ....... und mit dir alle, die bei dir eine Line auf deinem "server" / "box" haben.


    damit kannst du zig user in's unglück stürzen !!!!!!


    ist dir das überhaupt klar ???


    ich verstehe gar nicht wie man auf so einen schwachsinnigen gedanken kommen kann !!!!!!

    so bescheuert kann eigentlich niemand sein !!!!!




    und in dem forum wo du dich als "zu bezahlender" server angeboten hast ...... da scheinen echt nur leute unterwegs zu sein die sie nach der 5. klasse aus der schule geschmissen haben ......

    denn mehr wie ein aufgeweichtes brötchen haben die nicht im kopf !!!!!
     
    #11
    clarc, Ferrucio, APOLON und 3 anderen gefällt das.
  13. mell
    Offline

    mell Guest

    AW: Achtung,mell ist auch ein payserver!

    dumm machen kann mich selber, für mich ist tehma durch habe meine server angebot gelöschen über lass eure ob ihr damit klar kommt oder nicht endschuldigung die ich sauer gemacht habe
     
    #12
  14. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Achtung,mell ist auch ein payserver!

    so und damit das hier nicht ausartet,close ich mal hier!!

    ich denk das gröbste ist gesagt!!!!

    ab jetzt sollte jeder selbst entscheiden!!!
     
    #13
  15. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Achtung,mell ist auch ein payserver!

    so jungens und mädels!

    nach langem PN-Verkehr mit mell hat er mir versichert das er sein payserver angebot gelöscht hat und auf dem rechten pfad der tugend zurückgekehrt ist!!!!

    also leute jeder macht mal fehler,also gebt ihm noch ne chance!!!!
     
    #14
    1 Person gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen