Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

!!! ACHTUNG Levelstealer !!!

motumba

Board Guru
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
1.494
Reaktionspunkte
484
Punkte
83
Ort
Germany
Hi, Gemeinde.
Habe mal was ganz interessantes gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten. Ich habe diesen Beitrag kopiert und hier eingefügt. Scheinbar bin ich auch selber davon betroffen, da ich schon eine email bekommen habe und gebeten werde der Sache nachzugehen.


Liebe Freunde des Sharens, anscheinend ist vielen nicht bewusst,
dass es Klauversionen gibt.
Ihr gebt dem Partner zum Beispiel A1 oder A2 als maximale Grenze für eure Karte, er kann aber mit gewissen Versionen A7 A8 sharen, soweit er will, da diese Version gepatcht sind und die Levelregel ausser Kraft ist.

Schaut euch eure Partner genau an, im Trace Tool Cwshare oder GSC sieht man bei allen verbundenen Client, welche Version sie nutzen.

Taucht dort 2.2(c) oder 2.2F auf, löscht diese Partner umgehend in eurem eigenen Interesse!

Wer solche Versionen im direkten Share hat, wird Ruckler tagtäglich kennen(selbst Ruckler mit eigener Karte), die kommen von diesen Versionen.

Leider gibt es auch Versionen, die man nicht so einfach erkennt, dazu muss man seinen Trace einige Minuten verfolgen.
Wenn das Gesamtlimit aller Peers z.B. bei A3 A3 als obere Grenze liegt, darf KEINE ECM Anfrage aus >4 oder höher kommen!!!

Hier einfach die BoxID notieren, wenn es keiner eurer direkten Sharepartner ist und eine Y Line erstellen oder noch besser, im passenden Thread (english Section) melden!!

Ist es einer eurer direkten Partner, schreibt ihn an, er möchte seinen Share kontrollieren auf Stealer.

Wenn hier alle ehrlichen Gboxler zusammen halten, sind die Versionen bald Geschichte, deshalb der Aufruf, kontrolliert euren Share, vielen Dank.



Es gibt viele Sharepartner die einen einfach löschen werden, wenn sie merken das man einen Stealer unter den Sharingpartnern hat, weil sie der Meinung sind, daß sich jeder selber drum kümmern sollte.
Deshalb, geht der Sache GENAU nach und vergewissert euch wo der Stealer herkommt. Löscht nicht einfach jemanden aus eurer Liste. Die meisten wissen garnicht daß es sowas überhaupt gibt oder wissen nicht was sie dagegen machen können. Schreibt ihn an und gebt jedem eine Chance. Sollte dagegen in eurer Online-Liste jemand mit oben genannten gbox-versionen sein, würde ich ihn sofort löschen.
Je nach dem wie sich dieser Thread entwickelt, könnten wir einen separaten Thread erstellen, wo die *****.dyndns.org-Adressen der Stealer gepostet werden können und jeder sich sofort dagegen schützen kann.

gruss
 
AW: !!! ACHTUNG Levelstealer !!!

und was ist mit der neuen version 2.1c ??? ist die auch gepachted ???

neue version von 2.1c,habe selbst nicht getestet,soll aber das problem mit sharing vohl gelöst.

auszug von ein andere board.

I can confirm that this patched version works very stable and also Sky Italy in nds3 working stable without freezes.And once again that version is nothing to do with old one 21C.Tested and you see it.

GBOX 2.1C/N3-R180/142 ( MAR 16 2008, 02:45:38 )

ROM142 direct read OK
ROM180 direct read OK

EMMS 142 OK
EMMS 180 OK

ECMS 142 OK
ECMS 180 OK


Very close to gbox2.1b

THX to a GREAT FRIEND
 
AW: !!! ACHTUNG Levelstealer !!!

Die 2.1c ist der gleiche Mist, umgeht auch den Reshare-Level...:33:
 
AW: !!! ACHTUNG Levelstealer !!!

ok thx für die antwort dann werd ich direckt mal einen aus meiner gbox schmeissen -.-
hatte den zwar schon angeschrieben ob die auch gepachted ist aber nie ne antwort erhalten
jetzt weiss ichs ja...
 
AW: !!! ACHTUNG Levelstealer !!!

Und was ist mit der Gbox2.1b ist das auch so eine version?
Habe zzt freezer selbst mit meiner Abo Karte die läuft bei mir in distance 1
 
AW: !!! ACHTUNG Levelstealer !!!

die 2.1b ist eine ganz normale version der g-box!

ausserdem auch die version die am besten unter gemini läuft!

spielt man auf dem gemini die 2.25 auf,wird man immer so angezeigt als würde man keine eigene karten haben!ist zumindest bei den E1 images so!1
 
AW: !!! ACHTUNG Levelstealer !!!

Hallo Jungs Gbox 2.03 ist das ein LEVEL Stealer?

Ich kenn die version mit meiner GBOX hab ich ganz wenig bis garnicht aussetzer wirkt sich auch so jemand auf die MBOX aus weil da hab ich andauerend aussetzer.
 
Zurück
Oben