Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Achtung: DEB User ab Internet Explorer 8 bitte lesen !!!!!

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.787
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Wie Wir festgestellt haben, hat der Internet Explorer ein paar Probleme mit der Darstellung unseres Forums. Das Problem liegt darin, das einige User in Ihren Internet Explorer den Kompatibilitätsmodus aktiviert haben. Dieser muss im DEB deaktiviert w4rden um das Forum korrekt dar zu stellen.

Wie Ihr den Kompatibilitätsmodus deaktivieren könnt, kann hier nachgeschlagen werden

[h=1]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/h]
 
AW: Achtung: DEB User ab Internet Explorer 8 bitte lesen !!!!!

Nur mal zur Info.

Mit dem FireFox 7.0 scheint es auch noch Probleme mit der Darstellung zugeben.





:drinks::drinks:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Achtung: DEB User ab Internet Explorer 8 bitte lesen !!!!!

Wenn wir schon mal dabei sind:

Mit dem Opera V11.51 gibt es Probleme mit dem Editor unter anderem wenn man z.B. Texte aus der Zwischenablage einfügt. Dann springt beim mir der Courser immer wieder zum Textanfang.

Beim Firefox ist das nicht so. Ich denke aber nicht das es deswegen eine Änderung am DEB nötig wäre. Meist sind solche Kleinigkeiten bei einem der nächsten Updates vom Opera behoben.

Lucky
 
AW: Achtung: DEB User ab Internet Explorer 8 bitte lesen !!!!!

Das Thread ist kein Bug melder!!!

Das Problem mit der Quote ist bekannt und eine Lösung existiert bereits.
@Luckybyte, stell in dein Einstellungen den Text Editor ein. Das DEB Funktioniert denn noch mit IE7,8,9 und FF 6,7 optimal.
Für andere Browser kann Ich nicht garantieren.
 
Zurück
Oben