1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Acer und win7

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Windows 7" wurde erstellt von aisg, 23. Juni 2013.

  1. aisg
    Offline

    aisg Meister

    Registriert:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mir einen Acer Travlermat P253-E gekauft und da war Linux drauf ich habe mir Win7 instaliert und die Treiber für win7 Auf der Acer seite Heruntergeladen,doch im Gärete-Manager kommt immer nocht die Fehlermeldung .
    SM-BUS controler und Netzwerkcontroller wie kan ich die richtigen treiber finden.

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: Acer und win7

    Hier sollte alles sein was du benötigst.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    gruß olaf
     
    #2
    Anderl gefällt das.
  4. aisg
    Offline

    aisg Meister

    Registriert:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Acer und win7

    die Treiber habe ich bei acer auch gefunden und instaliert aber nichts die zwei gehen trozdem nicht SM-BUS controler und Netzwerkcontroller wie kan ich die richtigen treiber finden.


    Gibt es Ein Programm wo ich sehen kann wie die Gärete heisen.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2013
    #3
  5. Fisher
    Online

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    7.023
    Zustimmungen:
    17.028
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Acer und win7

    Es gibt ein Acer Userforum. Da hat wohl jemand ein ganz ähnliches Problem.
    Dort gibt es auch eine Installationsanleitung für die Treiber

    Fremdlink entfernt

    Gruß

    Fisher
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2013
    #4
    olaf gefällt das.
  6. jidi
    Offline

    jidi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kölschland
    AW: Acer und win7

    Hallo,

    versuche es mit Bordmitteln,..."über Systemsteuerung - System - Geräte-Manager" doppelklick auf das Gerät und im nächsten Fenster ins Register "Details" wechseln.
    Dort auf "Hardware-IDs stellen und aus der Box weiter unten die Hardware-ID kopieren und durch z.B. Google jagen. So müßtest Du eigenlich an die Infos kommen....
     
    #5
    olaf gefällt das.

Diese Seite empfehlen