Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Acer und win7

aisg

Meister
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
781
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo Leute,

ich habe mir einen Acer Travlermat P253-E gekauft und da war Linux drauf ich habe mir Win7 instaliert und die Treiber für win7 Auf der Acer seite Heruntergeladen,doch im Gärete-Manager kommt immer nocht die Fehlermeldung .
SM-BUS controler und Netzwerkcontroller wie kan ich die richtigen treiber finden.

Gruß
 
AW: Acer und win7

die Treiber habe ich bei acer auch gefunden und instaliert aber nichts die zwei gehen trozdem nicht SM-BUS controler und Netzwerkcontroller wie kan ich die richtigen treiber finden.


Gibt es Ein Programm wo ich sehen kann wie die Gärete heisen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Acer und win7

Es gibt ein Acer Userforum. Da hat wohl jemand ein ganz ähnliches Problem.
Dort gibt es auch eine Installationsanleitung für die Treiber


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Acer und win7

Hallo,

versuche es mit Bordmitteln,..."über Systemsteuerung - System - Geräte-Manager" doppelklick auf das Gerät und im nächsten Fenster ins Register "Details" wechseln.
Dort auf "Hardware-IDs stellen und aus der Box weiter unten die Hardware-ID kopieren und durch z.B. Google jagen. So müßtest Du eigenlich an die Infos kommen....
 
Zurück
Oben